Frage von justinvonaachen, 48

Wir kriegt man saubere Kanten mit Silikon hin?

Also ich bau eine Terrarium aber die Kanten werden nie Saunen ich wische immer mit zeitungs Papier drueber aber es verschmiert immer hat jemand ein Tipp ? Das Terra ist aus Glas

Antwort
von jirri, 29

Spüli ist ein guter Ansatz.

Spülmittel mit 50% Wasser mischen Einen löffel der die gewünschte rundung erzeugt nehmen ins Spüliwasser halten und anschliessend an beiden Glaskanten nach unten ziehen.

Antwort
von GenLeutnant, 31

Die gezogene Silikonfuge mit etwas Spülmittel befeuchten und dann mit einem Eisstiel (Holz) glatt ziehen.

Antwort
von dichterich, 27

Es gibt auch extra Glättspachtel für Silikonfugen damit geht es noch besser. Schau dir mal das hier an vll. hilft das: http://www.baustoffhandel-nrw.de/anwendung-baustoffe/aquarium-terrarium/aquarium...

Antwort
von larry2010, 31

wundert mich nicht. da nimmt man den finger, taucht ihn in spüli und wischt mit den finger.

warum du papier nimmst, versteh ich nicht

Kommentar von justinvonaachen ,

Hab sowas noch nie gemacht xD also pures Spüli oder mit Wasser gemixt ?

Kommentar von larry2010 ,

kann man beides machen. handwerker nehmen spüli pur aus der flasche , die mixen nciht erst mit wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten