Frage von WaMaXII, 89

Wir kommen weiter(könnt ihr mir Tipps geben)?

Also mit dem Mädchen das ich schreibe bin ich schon weiter!

Wir haben so geschrieben und ich hab magst du mich? Und sie ja Freundschaftlich und ich so kann da echt nicht mehr werden und sie so das sie noch nicht bereit für einen Beziehung ist und ich sagte das ich einen Vorschlag habe und habe f+ vorgeschlagen sie sagte das sie sowas nich macht und ich sagte hoffentlich klappt es mit uns sie so ja wir werden es sehen. Und wir haben dann angefangen mit Herz und Kuss Emojis weiter zu schreiben.

Und sie schreibt immer später zurück zum Beispiel ich schreibe guten morgen süße 🙈❤️😘

Und sie war online und schreibt eher später zurück. 

Hättet ihr Tipps wie ich schreiben soll??

Antwort
von Neumondsdichter, 34

Lieber Himmel schreibst du ihr in dem gleichen Schreibstil? Punkt und Komma wirken manchmal Wunder- ganz zu schweigen von der Rechtschreibung.

Kommentar von WaMaXII ,

Hab halt schnell geschrieben! Na und?? 

Bist du jetzt besser?? Hast du jetzt was erreich in deinem Leben??  

Kommentar von WaMaXII ,

erreicht*

Kommentar von Neumondsdichter ,

ja, Ich bin ganz zufrieden.

Antwort
von Spiky, 30

Das mit Freundschaft plus war nicht so nh gute Idee würde ich sagen, sie könnte vielleicht denken das es dir nur ums eine geht. Das sie dir nicht gleich zurück schreibt könnte daran liegen das sie sich von dir beträgt fühlt weil du ihr zu oft schreibst.

Antwort
von Berlinfee15, 53

Hallo,

schreibe und bleibe normal!

Ein Mädchen, was Du nicht persönlich kennst- wird selten auf Freundschaft plus- nicht wunschgemäß reagieren.

Kommentar von WaMaXII ,

Wir kennen uns schon persönlich aber sehen uns nicht oft.

Kommentar von Berlinfee15 ,

Du solltest versuchen -sie in schriftlicher Form- besser kennen zu lernen. Auch Freundschaft muss "erkämpft" werden. Stelle interessierte Fragen und Du wirst somit entsprechende Antworten erhalten. Step by step.

Kommentar von WaMaXII ,

Welche Fragen??

Kommentar von Berlinfee15 ,

Wie jung bist Du?

Kommentar von WaMaXII ,

Ich bin 17 Jahre alt und sie glaube ich 18-19 Jahre alt. 

Kommentar von Berlinfee15 ,

In Deinem Alter sollten Dir bereits passende Fragen einfallen. Je nach Interesse für die junge Dame. Gegenwart/Zukunftspläne, Hobbys, allgem. Interessen/Vorstellungen/Vorlieben usw....endlos.

Du musst ihr Interesse wecken sonst wird nichts aus einer guten Freundschaft. Verständnis, ein offenes Ohr  gehören ebenso dazu.

Kommentar von WaMaXII ,

Okey!

Kommentar von Berlinfee15 ,

Eine gute Kommunikation besteht nicht immer nur aus zwei Sätzen. Positive Einstellung, witzige Wortwahl, lustige Storys bringen Dir ganz sicher die richtige Resonanz.

Viel Glück!

Kommentar von WaMaXII ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten