Frage von bffsinaunddesi, 48

Wir kommen nichtmehr mit meiner Schwester klar was tun?

Heyy, also meine Schwester wird 18 und halt einer seehr 'einzigartige' persönlichkeit wir vermuten alle das sie Narzisstisch ist da sie in das schema passt...bei uns zuhause redet immoment niemand mit ihr weil jegliche diskusion nix mehr bringt...die benimmt sich wie ein kleines Kind sie hat gestern ihren ex-freund mit wasser angespuckt und sowas eigendlich kann niemand mehr sorichtig meine schwester leiden und da wollte ich fragen ob wir irgendwas tun könn oder sie irgendwo hinschicken können weil sie zerstört irgendwo die Familie

Antwort
von DieterRantel, 20

Meine Mum hat meine Schwester mit 18 vor die Tür gesetzt und damit war Ruhe bei uns und die Beziehung zu ihr wurde auch würdet viel besser, weil sie recht schnell merkte was es hieß dich selbst zu organisieren

Kommentar von bffsinaunddesi ,

das hätten wir schon gemacht können wir aber nicht weil die nicht arbeiten geht und im moment ihren sozialadsistent macht und da im monat wenn überhaupt 200€ bekommt und davon 100€ schulgeld draufgeht

Antwort
von Raffaeloo, 19

Familie muss zusammen halten, auch in schwierigen Zeiten und mit schwierigen personen. Richtige Erziehungsmethode für diese Persönlichkeit anwenden

Kommentar von bffsinaunddesi ,

ja aber wenn die mit uns redet musst du davon ausgehen das ca 70-80% davon nicht stimmen bzw dazugedichtet sind

Kommentar von Raffaeloo ,

Dann erwischt sie beim lügen, macht psychische Tricks um sie zu überführen und sie ihre Fehler erkennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten