Frage von aufnummersicher, 126

Hat der Hund nach unserem Besuch im Berghain eine unserer Pillen geschluckt?

Wir haben einen Chihuaua mit im Raum, bei unserer Afterhour. Sein Name (anonymisiet) lautet Lewi. Seit einigen Stunden verhält er sich total verrückt und komisch. Könnte es sein, dass er eine Pille vom Boden gefressen hat? Wir können nämlich eine nicht mehr finden.

Wie wirkt sich md auf Hunde aus, bzw. können sie den Stoff verarbeiten oder abbauen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 39

"Sein Name (anonymisiert) lautet Lewi." 😂 

Es wird schon keiner deinen Hund im Telefonbuch finden & euch anhand der Adresse aufsuchen. 😂 

Nee mal ehrlich, geht sicherheitshalber zum Tierarzt. Drogen sind für Tiere nicht gut, lasst es lieber untersuchen. 

Und wenn ich hier in dem einen Kommentar lese, dass du deinen Hund geschüttelt hast, wird mir ganz anders. 

Antwort
von Gingeroni, 89

Ich hoffe ihr habt alle euer zeug weggepackt und er ist da nicht rangekommen...
Sonst kann es auch sein weil so viele Menschen da sind .. oder an eurer Wahrnehmung..;)
Btw. Wer kommt den um diese Uhrzeit AUS dem berghain??^^
Frohes weiterfeiern

Kommentar von aufnummersicher ,

Als wir es bemerkten, haben wir natürlich den Rest sicher verstaut.

Wollten eigentlich nur schnell mit Lewi Gassi gehen und eigentlich danach wieder zurück. Aber nun das !

Kommentar von Gingeroni ,

zur not gibt es Nottierärzte.
Lieber einmal zu viel ..

Antwort
von dermaster2016, 58

Such einen Arzt auf (sobald dies möglich ist), und wenn das noch nicht solange her ist dann erzeuge Erbrechen bei dem Hund so wie bei Menschen.

Kommentar von aufnummersicher ,

Intensives Schütteln hat nicht geholfen. Wie erzeuge ich Erbrechen bei meinem Chihuahua?

Kommentar von dermaster2016 ,

Finger in den Halts, glaub ich. Halt so wie bei Menschen auch.

Antwort
von Tahqar, 26

Bitte was hat der Hund im Berghain zu suchen?

Komm mir jetzt nicht andere haben auch einen Hund mit, ja haben Sie aber die Arbeiten da  und haben den Hund nicht im Betrieb mit bei weil viel zu Laut und viel zu Eng.

Hier noch rum zu Diskutieren wenn der Verdacht besteht versteh ich nicht. Hund einpacken und ab in die Klinik oder zum Tierarzt

Antwort
von michi57319, 32

Das halte ich jetzt für eine Trollfrage.

Pillen? Welche? MDMA? Dann ist dein Hund morgen ein Fall für den Friedhof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community