Frage von deepblacklove, 28

Wie komme ich von meinem ex hinweg?

Hallo Leute..

Ich war 10 Jahre mit einem Mann zsm. Er hat sich von mir getrennte, er meinte ich würde ihn einengen weil ich soviel verlange, wir sahen uns kaum noch und hatten was nie Sex und ich wollt nur das wir uns öffter sehen.. durch sie ganze Frust wurde kch oft agressiv und er meinte ich sei krank und ich soll ihn in Ruhe lassen und mich verpissen.Ich war auch sehr oft eifersüchtig weil er ständig auf Facebook war und ich durfte nicht wissen was er da macht und mit wem er schreibt.. Instagram auch! Ich habe keins von beiden und hab mir fakes gemacht zum spionieren.. ich bin nur noch am heulen ich weiss nicht mehr weiter

ich weiss er hat Kontakt zu anderen Frauen

Antwort
von xxtamixxk, 1

Solche Menschen sind es nicht Wert.
Ihr habt euch die 10 Jahre über bestimmt sehr geliebt und ich Zweifel daran dass Antworten wie "Vergiss ihn einfach" etwas bringen. So etwas, braucht seine Zeit. Als nächstes, würde ich versuchen mir neue Hobbys zu suchen und unter Leute zu kommen. Es ist keine Lösung ständig nur zu weinen. Es lenkt dich bisschen ab. Und falls er wirklich mit anderen Frauen schreibt, dann lass ihn machen. Er wird merken was er verloren hat und das man eine echte Frau nicht ersetzen kann gegen irgendwen. Kopf hoch, das Leben läuft weiter:)

Viel Glück noch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten