Frage von FEELINGSSS, 70

Wir können nicht unsere Gefühle zeigen aber ich spüre das er mich auch mehr als gern hat. Wie änder ich das (story unten)?

Hey Also ich und ein Bekannter haben uns vor einiger Zeit das erste mal richtig miteinander beschäftigt und uns ziemlich gut für eine Nacht verstanden. Es lief damals nichts aber wir waren die ganze Nacht wach und haben über alles mögliche geredet und es hat sich aufjedenfall Spannung zwischen uns aufgebaut. Das Problem kommt nun, er ist im Freundeskreis meiner großen Schwester und er steht nicht dazu das wir uns so gut verstanden haben in dieser Nacht. Anscheinend haben ihre und seine Freunde auf ihn eingehackt, dass er mit mir Zeit verbracht hat, da ich ja jünger bin. Seit dem er so Stress hatte (wir haben knapp darüber geredet) reden wir kaum. Immer nur Smalltalk der von mir aus geht und ich hab das Gefühl er will nicht öffentlich zeigen das er mich mag. Aber immer wenn wir unter den selben Leuten sind starren wir uns nonstop an und ich merke das er meine Nähe sucht, ja sogar mit mir sprechen will aber er weiß nicht was. Ich merke aber das er mich auch toll findet und die Nacht damals war für uns beide etwas besonderes, dass weiß ich. Aber ich weiß nicht weiter. Ich bemüh mich so oft und will ihn in ein Gespräch verwickeln aber dann antwortet er nur knapp und unsicher. Wir wollen uns, das merk ich, aber wir können nicht. Aber es ist so eine krasse Spannung da, da wir seit dem nie mehr wirklich geredet haben (auch was das nun so komisches ist). Nur vorkurzem als er dicht war hat er mir komische Sachen gesagt wie das es auch an ihm liegt und das es ja nicht mehr werden muss. Ich bin verwirrt? Wie locke ich ihn aus der Reserve?

Antwort
von Zuzi102, 29

Du musst ihn mal wenn er alleine ist ansprechen und das klären.
Weil wenn ihr beide doch zusammen kommt und er dann noch unsicher ist, wird dass nicht lange halten.
Und wenn es sich heraus stellt, dass er sich für dich nicht interessiert, dann ist er es nicht wert.
Wie schon gesagt" rede mit Ihm" !
Viel Glück ;)
LG

Antwort
von nextreme, 33

Telefonnummer? Chatten? Telefonieren?

Kommentar von FEELINGSSS ,

damals haben wir ein wenig darüber geschrieben weil er eben anscheinend Probleme wegen der Nacht hatte - es war ja nichts, nur ein paar Freunde hatten es vermutet. Und ich hab Anläufe gestartet aber er geht nie wirklich darauf ein & so blöd das ich ihm dann immer schreib bin ich auch nicht. Manchmal glaub ich fast er ist schüchtern und weiß eigentlich gar nicht was er sagen soll außer wenn er dicht ist

Kommentar von nextreme ,

Na da hast dir ja einen geangelt. Selbst wenn man schüchternd ist kann man doch schreiben. Zieh halt sexy Klamotten an und frag wie sie im gefallen. Lenk beim Schreiben das Thema auf Sex. Berühre ihn zufällig so oft Du nur kannst. Du bist doch ne Frau. Mir vielen da viele Sachen ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten