Wir können nicht miteinander schlafen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Frau Lust hat ist sie oftmals unbewusst doch angespannt,
dies führt dazu das es erschwert wird, den Penis einzuführen.

Was mir damals geholfen hat:
Nicht den Penis versuchen immer langsam weiter rein zu schieben,
sondern immer kleine sanfte Stöße und dabei immer ein Stück weiter rein.

Das ist sehr erregend und ich konnte mich dann immer mehr entspannen.

ja, Sie haben recht, ich merke es selber, dass ich mich bei diesem Prozess des Eindringens nicht entspannen kann. Wir haben es nach genau diesem Stoß-prinzip versucht, was tatsächlich besser funktioniert hat, als das Hineinschieben in langsam. Doch nach einiger Zeit, es ist so stark schmerzhaft, dass ich keinen Millimetre mehr ertragen kann.

@ClaireVoltaire

Da hilft dann einfach nur Übung und weiterhin Spaß haben.
Gibt schließlich auch genug andere erotische Spielereien die man
genießen kann.

Wie siehts denn mit deiner Feuchtigkeit aus?
Vielleicht wäre Gleitgel auch empfehlenswert.
Denn oftmals wird man mit der Zeit wieder "trockener".

Dein Freund oder auch du selbst (vielleicht wäre das auch erst mal
ein guter Schritt) könnt ja mal probieren, dich langsam an "mehr"
zu gewöhnen.

Also erst ein Finger, dann 2, usw.

Aber am besten einfach keinen Stress machen und Spaß haben.

@iselle

Das ist richtig. Aber ich weiß, dass er gern mit mir schlafen möchte und ich möchte es auch. Die Feuchtigkeit ist sehr gut, es gibt wirklich nur das Problem, dass es nicht weiter passt... Mit dem 2. Finger, es klappte nicht ... :/

@ClaireVoltaire

Dann übt erst mal das mit den Fingern.
Bzw. übe es mal alleine. Mit sich selbst übt es sich
immernoch am besten, denn dabei kannst du selbst
herausfinden was und wie du es willst bzw. was dir gut tut.

Gibt es noch andere Ideen von Ihnen? Bitte schreibt mir wenn ihr Einfälle habt ! (Es ist nicht das Problem mit der Feuchtigkeit, sondern mit der Enge ich glaube)

Wie unten schon mal geschrieben:

Erst mal selbst üben!
Und wenn das klappt, dann mit dem Partner zusammen.

Hallo ClaireVoltaire,

eine Freundin von mir hatte das auch bei ihren ersten mal. Sie hat es dann darmals so gemacht, dass sie Gleitgeel gekauft haben und etwas aufgetragen haben. Es hat nicht nur den Effekt das es besser gleitet, sondern es beruhigt auch zu wissen, dass wenn ihr mehr nehmen würdet es noch weniger weh tun würde.

Bei ihnen hat es geklappt, ob es bei euch genau so ist kann ich natürlich nicht versprechen!

Trozdem viel Glück :)

Vielen Dank für dein Idee !! Wir werden es ausprobieren !

@ClaireVoltaire

Ich hoffe es hilft. :) Wenn du willst, kannst du es mich ja wissen lassen. Ich würde mich freun :)

@lulalulalula

Nein :( es hat nicht geklappt, immer noch das gleiche Problem wie vorher :( Ich hatte mir das gedacht, dass es nicht an der Feuchtigkeit liegt.... Es gibt kein andere Lösung ?

Versuch es mit einem D I L D O

Danke für deine Hilfe, doch nein :( ich kann nicht, weil es passt nur ein Finger und bei zwei sind es schon zu viel und schmerzhaft :(

Hallo :)

Also ich rate dir Gleitgel zu benutzen, kann die Schmerzen auch Lindern!

Und nicht so verspannt sein, entspann dich und habt evtl. ein längeres Vorspiel.. dann kann alles besser klappen :)

Viel Glück! LG

P.S. Dein Rechtschreibung ist nicht schlecht, keine Sorge! :D

Danke sehr !! Die Sache mit dem Vorspiel, wir haben es gemacht in zwei Stunden vorher. Das ist schon sehr lange glaube ich :) Aber ein gute Idee :) !