Frage von DecoraJapan, 36

Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden. bei Paypal - DRINGEND?

Hi!

Ich wollte mir Tickets für Wacken bei metalfix kaufen und sah es gab keine Paypal auswahl. ..also hab ich auf diesess PrePay ausgewählt , in der Hoffnung, ich kann dann von meinem PayPal aus direkt da hinschicken. Wenn ich zu Paypal geh und auf Senden klicke steht da aber kein Kontoinhaber BIC usw. sondern nru Email Adresse...also hab ich die info@metaltix.com eingegeben und den Betrag ..aber dann heisst es dass es nicht senden kann, wieso? ich bin hier echt fast am heulen, die Tickets sollten ein Geschenk werden!! Das Geld ist aber schon auf PayPal drauf, kann ich es dennoch an Metalfix senden via payPal oder muss ich extra mein Geld zurück auf mein Konto machen ( wie geht das ?) und von da ab direkt überweisen oder kann ich das jetzt ganz vergessen?^^

GANZ DRINGEND !!!

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 20

PrePay hat nichts mit PayPal zu tun. Du musst das auf das Konto des Verkäufers überweisen. Storniere die PayPal-Zahlung. PrePay bedeutet eigentlich, dass Du eine bestimmte Summe auf das Konto des Verkäufers einzahlst, dort dann ein Guthaben hast und von dem Guthaben bezahlst.

Antwort
von herzilein35, 10

Wenn die kein PayPal anbieten, kannst du logischerweise auch nicht damit zahlen.

Antwort
von KuarThePirat, 20

Du musst das Geld zurück auf dein Konto überweisen und von da aus zu Metaltix.

Antwort
von joheipo, 15

Die haben ein ganz normales Girokonto. Dorthin kannst Du überweisen:

https://www.metaltix.com/faq

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community