Frage von himymameis, 23

Wir können bei Minecraft PE (Android) keine Lucky Blocks erstellen.Mods sind eingefügt, bei Crafting (Kreativ) ist das erstellen mit Gold+Spender n.möglich?

Antwort
von Pumadiekatze, 18

Dann ist das Craftingrezept nicht mit eurem Minecraft kompatibel. Versuch mal ob das in einzelspieler geht

Kommentar von himymameis ,

Leider konnte ich das Problem nicht näher beschreiben, hatte nur begrenzte Zeichen bei der Fragestellung übrig.  Waurm auch immer :) Danke für die Antwort. Mein Sohn spielt im Kreativmodus, auch als Einzelspieler. Dachte es liegt daran, aber im Kreativmodus sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Leider kenne ich kein anderes Rezept, Schade wir sitzen schon lange dran, würde ihm gerne eine Freude machen damit. Vielen Dank

Kommentar von himymameis ,

Das seltsame war, bei dieser Crafting Box konnte man die Gegenstände nicht so zusammenfügen wie man wollte, ich wollte außen 8 Goldblöcke erstellen in der Mitten den Spender und das war erst gar nicht möglich diese in die Position zu bringen. Also das Rezept erstellen war erst gar nicht möglich. :(

Kommentar von Pumadiekatze ,

Hmm. Da kann ich leider auch nichts machen. Vielleicht nochmal den Mod neu installieren oder eine andere Version suchen. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten