Frage von Ewaewa1, 112

Wir kennen uns seit 12 Wochen.Ohne Sex aber er küsst mich und schmust,ist gerne mit mir zusammen,Sex hat er mit einer ander Frau,wird daraus eine Beziehung ?

Antwort
von Plautzenmann, 24

Es kommt darauf an, was du Dir von der Beziehung erwartest? Wenn du nur Knutschen und Kuscheln willst und zudem damit zufrieden bist, dass dein "Freund" mit einer anderen Frau schläft, dann sei es so. Aber sonderlich normal ist das nicht.

In der Regel hat man ab einem gewissen Zeitpunkt der Beziehung das Verlangen, dass der Partner nur Augen für einen selbst hat. Da stört Person Nummer 3 dann. Und spätestens dann ist der Zeitpunkt bekommen, wo du entweder runterschlucken kannst und damit über kurz oder lang todunglücklich sein wirst, weil du vorne herum vielleicht sagst, es wäre okay, aber in Wahrheit frisst es dich auf, oder du stellst ihm ein Ultimatum.

So oder so gibt es auch Menschen, die wollen solch eine Dreiecksbeziehung. Wenn du dazu gehörts: Glückwunsch. Wenn nicht: Die Chancen, dass er nur eine Beziehung zu dir aufbaut, während er mit der anderen schläft, sind recht schlecht. Du solltest ein klärendes Gespräch mit ihm suchen.

Antwort
von ghasib, 40

Oh man. Schick ihn in die Wüste. > aber Sex hat er mit einer anderen Frau > Sag mal gehts noch. Den würde ich vor die Wahl stellen und wollte eine Entscheidung. Sie oder ich und nicht halbe halbe.

Antwort
von blackforestlady, 52

Ganz schön naiv diese Frage. Wenn er schon eine für das Bett hat und Du zum knutschen da bist, dann sucht er wohl die Abwechslung. Nach Dir kommen wohl noch andere an die Reihe. Er spielt nur mit Dir und Du merkst es nicht einmal. Schick ihn in die Wüste.

Antwort
von SuMe3016, 30

Nein! Wach auf und such dir nen ordentlichen Mann!

Antwort
von ZuumZuum, 38

Ganz ehrlich? Vielleicht in deinen Träumen, aber so einem Windei würde ich den Laufpass geben.

Antwort
von SFDLS, 43

Bei Sex mit einer anderen sollte man es schon deuten können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten