Frage von JCAlina, 54

Wir kennen uns kaum, wie soll ich ihn anschreiben?

Hallo allerseits.

Ich weiß, dass es zu dem Thema schon einige Fragen gibt, bei denen aber die Situation komplett anders ist. Also es geht darum, dass ich gerne zu einem Jungen Kontakt aufnehmen möchte (ihn anschreiben möchte) und nicht weiß wie.

Er ist der beste Freund von einer guten Freundin von mir und bei einem Ausflug mit der Schule saß er hinter mir. Auf der Rückfahrt hab ich dann mit seinem Sitznachbarn Platz getauscht und mich dann mit IHM die ganze Zeit unterhalten. Ich kenne ihn nicht sehr gut, finde ihn aber richtig nett etc. und würde ihn gern besser kennenlernen. Dazu will ich ihn anschreiben nur irgendwie finde ich das ein "Hi" oder ein "Hi, wie geht's?" in der Situation doof kommt, weil wir ja zuvor noch nichts mit einander zu tun hatten.

Falls es irgend eine Rolle spielt: er ist 16 und ich 17 und wir beide hatten noch nie eine Beziehung, weshalb wir beide etwas schüchtern sind.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Danke schonmal :)

Antwort
von igorMB, 37

Ihr habt miteinander geredet, also könntest du ja das Gespräch damit beginnen.

Ich werde auf mein Handy schauen vielleicht bin ich ja der Kerl hehe :)

Antwort
von headfry, 25

ein " Heii" würde in WhatsApp (SMS) ausreichen:)

Antwort
von Sooty, 24

Wenn du schon weißt dass er noch nie ein Freundin hatte weißt du ja schon was über ihn mach einfach wie du denkst

Antwort
von loveyax, 26

Sag " Hi ich bin ..... "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten