Frage von Banti, 57

Wir kann mir bei meinem iphone6 helfen?

Hallo, ich habe mir bei einer onlineauktion ein iphone6 gekauft. Heute kam es auch an und ich habe mich riesig gefreut. Als ich meine sim Karte einlegte und das Handy an machte stand da das die touch id ein Codes von mir haben will. Diesen Codes habe ich nicht. Habe dem Verkäufer zwar eine Mail geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. In dem Karton war nur das Handy mit ladekabel, sonst nichts. Wie kriege ich jetzt das iphone gestartet? Kann ich diesen Codes irgendwie umgehen? danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrFrage14, 27

Der Besitzer muss mein iPhone suchen deaktivieren!

Kommentar von Banti ,

Mir wurde gesagt das alles ausgeschaltet ist wie zb mein iphone finden und ortungsdienste...

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 32

Hallo,

Wenn es nur eine Code Sperre hat, dann kannst du es mit dem Device Firmware Update zurücksetzten !

-------> http://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleit...

Wenn der Besitzer mein iPhone suchen an hat, dann hast du ohne seine Daten Müll.

LG

Kommentar von Banti ,

Es soll alles ausgeschaltet sein würde mir gesagt wie zb mein iphone finden und ortungs

Kommentar von Applwind ,

Ja, dann auf was wartest du ? Setzte es mit dem Device Firmware Update zurück.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten