Wir kann man sich so eine E-Mail Adresse einrichten...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir solche Services z.B. bei 1&1, Alfahosting oder mittlerweile sogar Google holen, kostet aber was.

Unter nic.de.vu kannst du dich kostenlos als Beta-Tester anmelden, bekommst dann aber nur Adressen nach dem Schema deinname@deinedomain.de.vu

Ich persönlich habe eine Homepage bei Alfahosting, da sind unbegrenzt E-Mailadressen dabei, Softwarepakete, ne Menge Webspace, kostet nicht viel! (Ich nutze "Multi L")

Ich an deiner Stelle würde mal nach sowas schauen, dort kannst du - ob für geschäftliches oder privates - auch gleich eine (mit ein bisschen Mühe auch ohne Vorkenntnisse) Homepage, einen Blog, einen Onlinekalender oder sowas holen. Ist auch Webmail dabei oder du nutzt es über Handy oder Outlook / Thunderbird / Mail.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

LG robinchecker


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXTRAFIRES01
11.04.2016, 17:18

Danke Ne eigene Website habe ich schon ^^ extrafires.de

0

Muss man kaufen, gibt diverse Anbieter, google mal nach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXTRAFIRES01
11.04.2016, 17:06

nachbwas Googlen? Habe schon ne Website

0

Was möchtest Du wissen?