Frage von Minetobihd, 35

Wir kann man die Sachen einstellen in OBS einstellen??

Ein Followersound (hab schon Anleitungen auf Youtube abgeschaut funzt irgentwie bei mir nicht)

Den Sound von Teamspeak oder Games zu beachten MAC

Kennt ihr ein gutes Tool wo man gute Stream startbilder machen kann ?

Wie kann ich in OBS einen Timer hinzufügen

Wenn ihr kein Bock habt das zu schreiben könnt ihr mir das auch per Skype erklären und mir helfen das Einzustellen (aber natürlich nur wenn ihr wollt).  Werdet natürlich auch verlinkt in Twitch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johdl, 23

Alles über externe Plugins, v.a. das Browser-Source-Plugin. Einfach Plugin reinhauen, TwitchAlterts (o.Ä.) aktivieren und die Url in das Browser-Source-Plugin reinhauen, fertig.

Antwort
von wolfgang1956, 19

Wir kann man die Sachen einstellen in OBS einstellen??

Du glaubst doch wirklich nicht, dass wir Fraganten jetzt googlen, wer oder was OBS ist?! Kann man zu solchen nicht allgemeinen Abkürzungen nicht mal einen hinweisenden Text schreiben oder OBS ausschreiben; damit man weiss, worum es geht?

Das Googlen und Recherchieren kannst du doch auch bei Doktor Google … :-)

Kommentar von johdl ,

Nun, vielleicht solltest du, wenn du nicht wirklich weißt, worum es geht, einfach nicht antworten. "OBS" ist tatsächlich der Name der Software.

Kommentar von wolfgang1956 ,

Nun, vielleicht solltest du, wenn du nicht wirklich weißt, worum es geht, einfach nicht antworten.

Es geht nicht nur um dich, sondern auch darum, dass andere Fraganten wissen, worum es geht. Dass es um Software ging, war mir schon klar, aber was macht diese Software? Schließlich ist auch Milch eine „Software“ … :-)