Frage von JuriJac, 39

Wir kann man den selbst auf der Geschichtenstartseite ein Symbol aktivieren. Sehe z.b wenn Leute im Urlaub sind eine Palme neben ihrem nickname/ihrer story.?

Antwort
von Bounty, 27

Geschichtenstartseite? Welche Seite meinst du damit?

Kommentar von 420haze420 ,

wo man die Fragen anklicken kann meint er glaube Also auf der home Seite quasi

Kommentar von Bounty ,

Er schreibt aber "Geschichten-"startseite. Eine Geschichte hat mit einer Frage ja nicht im Entferntesten was zu tun. 

Außerdem geht es um irgendwelche Icons die einen Status eines Benutzers anzeigen (Urlaub -> Palme, ...). Ich vermute daher daß es sich nicht um die gutefrage.net Homeseite handelt.

Kommentar von JuriJac ,

Es geht hier wie in den Tags angemerkt um Snapchat.

Kommentar von JuriJac ,

Es geht wie in den tags beschrieben um snapchat

Antwort
von FreeStylerT, 23

Ich mein das wär nur für Verifizierte Promis, wie das blaue Häkchen bei Instagram,Facebook und co.

Antwort
von JuriJac, 28

Früher ging das ja nur bei Promis. Aber jetzt sehe ich das auch bei anderen.

Antwort
von JuriJac, 13

Hier geht es um Snapchat.

Antwort
von 420haze420, 24

😁 Also ich hab auf meiner Handy Tastatur unten links ein smiley wenn ich da drauf drücke öffnet sich ein Feld mit vielen smileys dann kann ich mir einen aussuchen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten