Frage von Elton2302, 31

Wir kann man bei sims 3 einen sim zurücksetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Izzy443, 26

Du musst resetSim Vorname Nachname im cheatfenster eingeben

Kommentar von Elton2302 ,

danke

Antwort
von netflixanddyl, 19

Zurück setzen? Du kannst ihn nur löschen.

Kommentar von Elton2302 ,

Ich meine mit der leiste oben

Kommentar von netflixanddyl ,

Welche leiste?