Frage von MrJere, 179

Wir kann ich von Der Minecraft 1.9 zurück zur 1.8 wechseln?

Wir kann ich von Der Minecraft 1.9 zurück zur 1.8 wechseln? Ich brauche die 1.8 um auf vielen Servern zu spielen. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HPObelix, 109

Hallo,

hier findest du eine bebilderte Anleitung dazu: http://eswess.de/Beitrag-Tutorial-Minecraft-Version-ändern

MfG

Antwort
von MarcJunior, 91

Hi das geht ganz einfach du must unten links ein anderes profil auswählen 

LG Luca

Antwort
von Teddy0603, 118

Du startest den Launcher, klickst auf "Edit Profile" dann auf hinter "Use version" suchst du in dem Feld nach realease 1.8. wählst es aus und gehst auf "Save Profile".

Kommentar von MrJere ,

Danke, es hat funktioniert. ^^