gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wir kann ich undichte Fenster bzw. Fensterrahmen günstig abdichten?

gefragt von songline am 20.10.2009 um 13:51 Uhr

In meinem Büro auf der Arbeit steht mein Tisch schräg neben dem Fenster. Die Heizung, die direkt unter dem Fenster eingebaut ist läufz schon jetzt auf Hochtouren, trotzdem ist es nicht wirklich warm. Die Fenster sind vor allem unten am Fensterrahmen so undicht, dass massig viel kalte Luft ins Arbeitszimmer strömt. Der Arbeitsgeber weiß bescheid, allerdings passiert da bis jetzt wenig. Wir kann ich das Problem übergangsmäßig am besten lösen? Habt ihr eine Idde, wie ich das abdichte?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handwerk x 660 undichte Fenster x 6 günstig abdichten x 1 undichter Fensterrahmen x 1

justii
beantwortet von justii am 21. Oktober 2009 15:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Seit Jahrzehnten gibt's dafür ein universelles, gut funktionierendes Hilfsmittel: http://linkpin.de/kpfm1u

Die Qualität ist in den Jahrzehnten besser geworden und es erfüllt(e) zu jeder Zeit seinen Zweck.

Bevor wir unsere Fenster erneuert haben, konnten wir auch an der einen oder anderen Stelle erfolgreich abdichten.

Gruß justii

anonym
beantwortet von Mietnormade am 20. Oktober 2009 13:57
0x

Durch regelmäßige Au-Bescheide wegen der Folge von Zugluft.

peterpawlow
beantwortet von peterpawlow am 20. Oktober 2009 13:52
0x

Dass sollte der Vermieter der Immobilie übernehmen, muss er nähmlich...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Fensterrahmen Undicht!

Terrasse abdichten ?

Wie kann man ein Garagentor richtig abdichten?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.