Wir kann ich mich mit ihm wieder eingermassen gut verstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ihr beide nicht richtig zusammen könnt solltet ihr euch voneinander fernhalten. Deine Gefühle die du für ihn hast sind halbherzig, ist aber ok wie er ist. Behandele ihn einfach weniger als einen Jungen für den du nichts empfindest und wenn er was sagt ignoriere es. Keine Empfindung zeigen, so das er weiß das er abgefrühstückt hat. Lässt sich leider nicht besser ausdrücken. Vil kannst du dich mit jemanden anders gut anfreunden, das hilft dir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
02.10.2016, 15:57

Besteht vlt die Möglichkeit, dass wir uns irgendwann wieder besser verstehen? ich muss mit ihm noch 4 Jahre 5 Tage die Woche sehen?

0

Sorry, aber ihr benehmt euch beide kindisch und wenn es nicht passt ist das halt so. Man kann und muss sich nicht mit jedem gut verstehen und niemand zwingt euch miteinander zu reden. Belasse es dabei und ärgere dich nicht über ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
02.10.2016, 16:28

wir sind auch noch sehr jung ;)

0

Frag ihn einfach nochmal, warum sich sein verhalten zu dir so verändert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
02.10.2016, 15:54

hab ich ja bereits, und er meinte; oh, tut mir leid, dass ich so bin. dan fragte ich, was er gegen mich hat und er sagte, eigentlich nicht. und ich so, was heisst hier eigentlich und er so, nein, ich meine es ernst ich habe kein problem mit dir.

0
Kommentar von apfelbaum016
02.10.2016, 15:58

Anscheinend bist du ihm wirklich egal. An deiner Stelle würde ich ihn einfach nicht wahrnehmen. Das legt sich schon nach einer Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?