Frage von Hallo3345, 439

Wir kann ich mich besser selbstbefriedigen?

Ich wills mir Mal so richtig selbst machen Wie kann ich mich sehr gut und intensiv befriedigen Sex Toys will ich mich benutzen weil meine Eltern es nicht wissen sollen Könnt ihr mir Tipps geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 264

Pieks mal ein Loch in eine Apfelsine,mit dem Finger.Was Du dann tun könntest,darfst Du erraten.^^ Liebe Grüße.

Kommentar von GunnarPetite ,

Na, richtig geraten. 

Kommentar von Hallo3345 ,

Das fällt doch auf wenn ich einfach so nen Apfel mitnehme 

Ich mein meine Eltern sollen es ja noch wissen , dass will ich Nich

Kommentar von jerkfun ,

Na Du wirst doch mit 13 von Deinem Taschengeld Dir ein Pfund Orangen kaufen können,ohne das Deine Eltern einen Verdacht wegen irgendetwas  haben ?! Und wenn ein Obstteller in der Küche steht,dann weiß doch niemand,ob Du die gegessen oder "vergewaltigt" hast.? ^^Bitte entwickle Selbstvertrauen und auch Phantasie.Und am Marktstand fällt auch mal was runter.Musst am Feierabend nur aufheben.Schön muß die ja nicht sein,oder?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mit dem Finger? Das ist aber ein kleines Loch☺☺☺☺☺

Kommentar von jerkfun ,

Meinste das? Kleiner Schwanz,kleiner Finger,kleines Loch.Größer machen geht immer,kleiner und enger nimmer.^^

Kommentar von xLaraxxx ,

Ne orange vergewaltigen ?! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von jerkfun ,

Ja,weil Sie ja nicht sagen kann,ich will es auch.^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha

Antwort
von Unterhosen96, 202

Schau mal auf den beiden nachfolgedenen Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Wuestenamazone, 217

Ich geh mal davon aus du bist männlich. Nun dann gibt es nicht sehr viel Auswahl. Bei Frauen ist das etwas anderes aber du kannst dein Lümmelchen ja nur irgendwo reinstecken. Mehr geht nicht.

Antwort
von GunnarPetite, 262

Dafür musst du mal mindestens dein Geschlecht angeben, wenn du hier brauchbare Tipps haben willst. 

Im weiteren hilfreich wären Alter, Körpermaße und ein Passfoto.

Kommentar von Hallo3345 ,

Bin männlich 13 Jahre

164 groß

Kommentar von GunnarPetite ,

Schau American Pie. Das ist ein Jugendfilm. Du kannst bei der Speisenauswahl nach Belieben variieren. Nur bitte, deinen Eltern zuliebe das Nahrungsmittel nachher nicht wieder in den Kühlschrank stellen.

Antwort
von Centario, 246

bist du w oder m. Wenn du m  Egal was du bist nimm einen Pornofilm zu Hilfe, da stören dich deine Eltern nicht weil sie denken du hast Besuch.


Antwort
von Rapunzelboy, 38

Ich bin ein 16 jähriger Junge. Mich machen lange Haare und Zöpfe an. Meine eigenen Haare sind fast knielang. Wenn ich mir Zöpfe flechte kriege ich immer einen "Mords_ständer". Dann stelle ich mich zwischen 2 Spiegel und "mache es mir". Manchmal auch im Mädchenkleidung, Oma hat eine Schneiderei, da kann ich mich eindecken. (bin etwas trans-veranlagt).

Antwort
von Hallo3345, 201

Ich bin männlich 

Hab ich vergessen

Antwort
von claubro, 154

Meine Güte, ist die Jugend heute zu faul und / oder fantasielos, sich selbst einfallen zu lassen, wie man es sich selbst macht??? Das tut mir ehrlich leid!

Antwort
von KevinHugo88, 143

Staubsauger du geile Sau.