Frage von mbxle, 47

Wir kann ich meine Eltern überreden?

Ich würde gerne mehr mit meinem Freund 17 machen wir haben seit 3 Monaten nichts mehr gemacht ja ich weiß hört sich jetzt sehr nach KindergartenBeziehung an aber zwischendurch war ich (15) 2 mal im urlaub und er hat Führerschein gemacht es hat zeitlich einfach nicht geklappt. Aber mir sehen uns fast jeden tag Frühs vor der schule. Ich würde gerne mal einen Abend mit ihm verbringen ein bisschen kuscheln und uns küssen. Wir küssen uns anscheinend (meinen Freunde) sehr lang und intensiv. Ich weiß aber nicht wie ich ihm und meine Eltern fragen soll weil ich dann bestimmt aufdringlich rüber komme. Und er denkt auch das ich eher schüchtern bin was ich aber überhaupt NICHT bin! p.s sind fast 7 Monate zusammen ich bräuchte eure Tipp's Danke im vorraus

Antwort
von bondmurrka, 40

Wenn ihr euch früh vor der Schule seht, dann könnt ihr euch doch sicher auch mal nach der Schule treffen?

Warum musst du die Eltern fragen? Darfst du nicht alleine entscheiden und musst nach der Schule gleich nach Hause? Oder was genau ist das Probleme.

Deinem Freudn sagst, dass du ihn irre vermisst und ihn mal wieder gerne in den Arm schließen würdest. Nach 3 Monaten nicht wirklich wa sunternommen, bist du doch nciht aufdringlich!

Wenn du nicht willst, dass er das denkt, dann tu auch was du magst und willst.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort
von cutiepie321, 29

Hey mbxle,

da es dein Freund ist und ihr fast 7 Monate zusammen seid und du sagst dass es keine Kindergartenbeziehung ist , solltet ihr doch über alles reden können oder ? Also sprich ihn mal an oder schreib ihn an '' wir müssen mal wieder was unternehmen und dann auch länger '' er ist dein Freund und kein Fremder und wenn du dich nicht nach einem Treffen traust zu fragen ist die ganze Beziehung doch sinnlos oder ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community