Frage von giz123, 59

Wir kann ich mein laptop zurücksetzen?

Passwort vergessen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fernandez47, 41

Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie dort die Kategorie "System und Sicherheit" aus.
Unter "Sichern und Wiederherstellen" finden Sie unten den Punkt "Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen".
Klicken Sie anschließend wieder unten auf die "Erweiterten Wiederherstellungsmethoden".
Wählen Sie hier die Option "Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen".
Folgen Sie anschließend den weiteren Anweisungen. Diese sind in der Regel selbsterklärend.
Hinweis: Wird Ihnen die Option
"Windows neu installieren (Windows-Installationsdatenträger
erforderlich)" angezeigt, ist diese Anleitung für Sie leider nicht
durchführbar.

Kommentar von giz123 ,

Da steht leider nur wlan verbindung und herunterfahren.

Antwort
von tranks, 21

Bei You Tube gibt es Videos wo gezeigt wird wie das Windows Passwort zurückgesetzt wird.

Von Computerbild gibt es die Rettungs CD/DVD mit der man das Windows Passwort zurück setzen kann, dafür musst du von CD/DVD starten können.

Antwort
von Merlin19, 41

Komplett? Entweder mit Windows cd, im BIOS oder beim starten im windowsmenü

Antwort
von SallerHD, 13

Moin, 

probiere erstmal das Kennwort zu knacken: 

Da ist schnell erklärt wie das geht.

Hoff ich konnte helfen, wenn nicht Kommentiere einfach.

Mit freundlichen Grüßen 

Tom

Kommentar von giz123 ,

Werde ich mir sobald ich morgen bzw heute wach bin anschauen, danke :)

Kommentar von SallerHD ,

Viel Glück!

Antwort
von AlexFrager02, 31

Windows CD brennen, CD ins Laufwerk und auf dieses Laufwerk booten

Antwort
von Eistee100pro, 33

Welches Betriebssystem hast du? Aber bitte nicht zu viel Informationen auf einmal.

Kommentar von giz123 ,

Windows.

Kommentar von Eistee100pro ,

Jetzt stelle ich mir vor du hast Windows 3.1? Dann könnte man dir nämlich sagen wie du das Passwort von dieser Version hacken kannst oder zurückstellen, aber, sorry, das ist mir zu aufwendig. Nicht das erklären aber die Fragen die man dann alle stellen müsste.

Kommentar von giz123 ,

Trotzdem danke