Frage von XYFragensteller, 78

Wir kann ich in meiner Klasse beliebter werden?

Hallo liebe Community, ich würde in meiner Klasse gerne beliebter werden. Mit den Mädchen hab ich keine Probleme aber bei den Jungs bin ich regelmäßig dummen Sprüchen ausgesetzt. Ich bin auch schon zur Klassenlehrerin gegangen und habe mich beschwert. Sie hat auch schon gesagt das das aufhören soll das tut es aber nicht. Ich bin seit dem Halbjahr in der Klasse weil ich wegen solcher Gründe schon mal die schule gewechselt hab. Ein Klassenwechsel kommt auch nicht in Frage weil die Klassen mich noch weniger leiden können. Aus meiner klasse mögen mich fast alle Mädchen und 2 Jungs. Der Rest schmeißt mit Beleidigungen wie z.B "du H*renshon" an den Kopf. Ich würde daher gerne beliebter werden, dass das aufhört. Danke im voraus für alle Tipps

Antwort
von NameInUse, 35

Sag es Deinen Eltern, sag es der Lehrerin und wenn ihr eine Schulsozialarbeit habt, dann geh auch zu der - am besten vor der Lehrerin, denn die schein bissl inkomptent zu sein, wie die meisten Leerkörper bzwl. Mobbing.

Du kannst es nicht allen recht machen; wenn sie Dich so ansprechen, dann ignoriere sie, denn Dich können sie nicht meinen, da Deine Mutter keine Prostituierte ist. Du solltest was für Dein Selbstbewusstsein tun. Am besten fängst Du mit einem Sport an, vielleicht gibt es da was, was Dich sowieso interessiert oder Du macht etwas außergewöhnlicheres wie Kendo, wenn es dazu eine Möglichkeit (erreichbarer Verein) gibt

Antwort
von AHepburn, 29

Fast alle Mädchen und zwei Jungs sind doch schon mal was. Auf die anderen kannst du erst mal verzichten. Das wird sich nach meiner Erfahrung auch erst über die Zeit ändern, ich nehme mal an, ihr seid noch relativ jung. Viel machen kannst du da denke ich nicht.

Antwort
von mrbounzar, 30

Hm Trainieren und einen auf Alpha machen^^ Sonst, ich habe immer eine " Ist mir egal und Halz maul interessiert mich nicht" einstellung gehabt und das auch so auf den Punkt gebracht. Wenn man denen klar macht das die nerven und man die nicht braucht kommen die normalerweise. Wenn du die Mädels auf deiner Seite hast, ist schon mal gut. Immer auf ein gepflegtes äußeres achten, höflich und zuvorkommend sein. Normalerweise kommen mit den Mädels auch die Jungs. Verabrede dich doch mal mit ein Paar mädchen?

Wenn die sehen das du gut mit denen kannst, klinken die sich evtl ein.

Antwort
von Dobblo, 29

Erstmal solltest du aufhören zu den lehrern zu laufen, solche sachen musst du selbsts regeln. Wenn du das schaffst bekommst du wahrscheinlich schon einmal mehr respekt von den anderen.

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Respekt braucht man vom solchem Gesindel nicht.

Aber ja, man sollte das selber regeln.

Kommentar von Dobblo ,

Aber wenn man mehr respekt von denen bekommt beleidigen die einen nichtmehr

Antwort
von DerzehnteMensch, 24

Also was du auf keinen Fall machen darfst, ist dass du dich für die anderen veränderst. Damit meine ich, dass du deinen Kleidungsstil änderst, oder dich zum Klassenclown machst.

Wenn die anderen dich schon die ganze Zeit blöd anderen, hilft Kontakt zu den aufbauen auch nichts. Das ist aber nicht schlimm, da du die eh bald in deinem Leben für immer los wirst, und die Mädchen mögen dich ja eh, also passt das ja.

Wenn einer sagt, dass du ein Hrs (ja, ich muss das so schreiben, sonst werd ich blockiert) bist, denk dir einfach nix. Das ist die lächerlichste, einfallsloseste und dümmste Beleidigung, sofern sie von debilen halbstarken Idioten kommt. 

Du kannst sie ja auch beleidigen, das hilft dir aber eh nix, und ändert nix an der Situation. 

Antwort
von Lance3015, 5

auf jedenfall können eltern, lehrer usw das problem nicht lösen. sie machen doch alles nur schlimmer. tut mir lied, aber wie mans lösen kann weis ich leider auch nicht.

Antwort
von captobvious, 23

Ich glaub das liegt daran das du beliebt bei den Mädchen bist. Die Jungen die dich ärgern sind wahrscheinlich nur Eifersüchtig ;)

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Eifersucht ist wahrscheinlich nicht der Grund.

Das sind einfach halbstarke und hirnverbrannte Idioten, die andere provozieren, um sich stark zu fühlen.

Antwort
von Orangensaftosio, 20

hallo ^^ ich kenne solche probleme auch von früher. In welcher Klasse bist du jetzt? Das wäre vielleicht eine wichtige Information

Kommentar von XYFragensteller ,

Ich bin in der 9.Klasse

Antwort
von logbkzv, 4

Wenn du zur Lehrerin gehst, wunder dich nicht das du nicht beliebt bist!
Und wenn die Mutter beleidigt wird, schlägt man eigentlich, außer einem ist die Ehre der Familie egal.

Antwort
von WizzardDev, 25

Es gibt da viele Tipps:

Hast du Skype, wenn du willst, kann ich dir gerne helfen ;)

Antwort
von Gwennydoline, 23

Also... verstehe ich das richtig - du willst bei Leuten beliebt sein, die dich beleidigen?

Nope - für sowas gebe ich keine Tipps. Warum sollte man bei Asis beliebt sein wollen?

Kommentar von WizzardDev ,

Hallo Gwennydoline, 

dies sind doch nicht gleich As*s, ich habe früher auch andere Klassenkammeraden beleidigt um aufmerksammkeit zu gewinnen, mit der Zeit merkt man aber, das jeder einzelne Freund es wert ist und das man besser kommt, wenn man sich mit jedem gut versteht.

Antwort
von Bodybuilder99, 3

Ruf mich an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten