Frage von XYFragensteller, 78

Wir kann ich in meiner Klasse beliebter werden?

Hallo liebe Community, ich würde in meiner Klasse gerne beliebter werden. Mit den Mädchen hab ich keine Probleme aber bei den Jungs bin ich regelmäßig dummen Sprüchen ausgesetzt. Ich bin auch schon zur Klassenlehrerin gegangen und habe mich beschwert. Sie hat auch schon gesagt das das aufhören soll das tut es aber nicht. Ich bin seit dem Halbjahr in der Klasse weil ich wegen solcher Gründe schon mal die schule gewechselt hab. Ein Klassenwechsel kommt auch nicht in Frage weil die Klassen mich noch weniger leiden können. Aus meiner klasse mögen mich fast alle Mädchen und 2 Jungs. Der Rest schmeißt mit Beleidigungen wie z.B "du H*renshon" an den Kopf. Ich würde daher gerne beliebter werden, dass das aufhört. Danke im voraus für alle Tipps

Antwort
von NameInUse, 35

Sag es Deinen Eltern, sag es der Lehrerin und wenn ihr eine Schulsozialarbeit habt, dann geh auch zu der - am besten vor der Lehrerin, denn die schein bissl inkomptent zu sein, wie die meisten Leerkörper bzwl. Mobbing.

Du kannst es nicht allen recht machen; wenn sie Dich so ansprechen, dann ignoriere sie, denn Dich können sie nicht meinen, da Deine Mutter keine Prostituierte ist. Du solltest was für Dein Selbstbewusstsein tun. Am besten fängst Du mit einem Sport an, vielleicht gibt es da was, was Dich sowieso interessiert oder Du macht etwas außergewöhnlicheres wie Kendo, wenn es dazu eine Möglichkeit (erreichbarer Verein) gibt

Antwort
von AHepburn, 29

Fast alle Mädchen und zwei Jungs sind doch schon mal was. Auf die anderen kannst du erst mal verzichten. Das wird sich nach meiner Erfahrung auch erst über die Zeit ändern, ich nehme mal an, ihr seid noch relativ jung. Viel machen kannst du da denke ich nicht.

Antwort
von mrbounzar, 30