Frage von Krisiboening, 44

Wie kann ich einem Jumgen zeigen, dass ich einen coolen Charakter habe?

Also ich kenne einen Jungem vom sehen in der Schule und finde ihm ganz süss.Nur kennen wir uns nicht vom sprechen oder so und er guckt mich manachmal auch an.Zum ansprechen bin ich zu schüchtern.Aufjedenfall will ich ihm halt zeigen das ich einen coolen Charakter habe,und ich weiss aber nicht wie...Er ist dazu auch noch 3 jahrecälter.Aber das is ja relariv egal.Wie zeige ich ihm das z.B. Indem ich viel lache oder so?!I need help:(

Antwort
von KittyWoolf, 26

Es tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber wenn Du ihn magst, wirst du zwangsläufig auf ihn zugehen müssen.

Solange ihr nicht öfter mal miteinander redet, wird er kein interesse für dich aufbauen können und du wirst nicht sagen können, ob Du ihn charakterlich wirklich magst. Schließlich kann ein Mensch so gut aussehen, wie er/sie will, wenn der Charakter hässlich ist, ist es plötzlich auch diese Person.

Du wirst Deinen inneren Schweinehund überwinden müssen.

Du kannst ihn ja mal ansprechen, wenn Du ihn in der Stadt oder so triffst und beginn besser mit Small Talk oder so, da sehr persönliche Fragen, zum Thema Religion oder Politik oder so, oftmals sehr aufdringlich wirken.

Kommentar von Krisiboening ,

also eher alleine Stadt mit seine Freunden?!

Kommentar von KittyWoolf ,

Es ist wahrscheinlich eher unangenehm ihn vor seinen Freunden anzusprechen, wenn Du die auch nicht kennst, daher würde ich empfehlen, wenn Du ihn alleine siehst.

okeyyy:)

Antwort
von Sophia1994Love, 44

Hey wenn du ein guten Karakter hast fällt der in schon noch auf

Kommentar von DerDieDasDash ,

Das "Danke" war nicht gewollt.. Lerne bitte Deutsch..

Kommentar von Sophia1994Love ,

ohne Worte ????

Was für ein kranker  Geist treibt  sich denn hier rum?

was hat vertippen mit deutsch lernen zu tun ?????????????

Kommentar von ansbee ,

Einen* Charaktere * ihn*

da muss ich dir recht geben!

Antwort
von Mischiiii919, 23

Lachen ist wichtig. Nicht zu viel am Handy sein. Guck das du andere zum lachen bringst. Wenn er das sieht denkt er sicher das du gut drauf bist.

Antwort
von PIwolf, 34

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten