Frage von MRtine, 113

Wir kann ich ein beliebtes mädchen von mir überzeugen?

Hey leute, Ich(m/16) schreibe seit einigen wochrn mit einem sehr beliebten und hübschen mädchen. Ich will jetzt nicht übertreiben aber sie könnte wirklich jeden haben. Auf jedenfall merkt man das auch manchmal beim schreiben wenn sie nicht immer antwortet etc. Wie kann man bei so einem mädchen punkten (beim schreiben aber auch bei einer party,...)?

Antwort
von MicUnicorn, 69

Bei der Party kannst du mit ihr reden und dabei sehr viel über dich erzählen aber du solltest auch sie fragen was z.b ihre Hobbys sind etc.

Kommentar von benadar ,

Ich dachte früher immer, Männer die viele Fragen stellen sind lästig. War ein Anfängerfehler. Wer fragt hat Interesse, wer zuhört auch. Und achte drauf, ob sie das auch so macht. Reden und zuhören...

Antwort
von Eliaz555, 75

In dem du dich nicht verstellst; denk dran alle anderen gibt es schon sei du selbst!
Selbstbewusstes auftreten
Freundlich
- halt so allgemeines

Viel Glück :)

Antwort
von benadar, 45

Mach genau so weiter. Mit irgendwelchen Aktionen, die nicht von Dir stammen, wird das garantiert nichts. Dass sie ab und zu nicht schreibt?!? Sie ist ein 16-jähriges Mädel, gewöhn Dich dran.

Sei authentisch, auch Deine Unsicherheit ist authentisch. Und wenn sie deswegen kein Interesse an Dir hat, dann ist das eben so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community