Frage von GuardarZ, 48

Wir kann ich den Stress umgehen und meine Ruhe haben?

Hey ich bin 13 Jahre alt und habe im letzter Zeit ziemlich viel Stress hauptsächlich daran das ich gerne zocke aber meine Mutter mich nie richtig lässt und mir dann immer Aufgaben gibt die immer absurder werden. Ich habe keinen freien Tag wo ich meine Ruhe bekomme. Sagt Bitte nicht das ist die Pubertät oder so ich brauche gute Tipps wie ich es hingekomme das meine Mutter mich in Ruhe lässt wenn ich zocke

Antwort
von beangato, 34

Erfülle Deine Aufgaben, dann wirst Du zocken dürfen.

Und ja, es ist die Pubertät.

Kommentar von GuardarZ ,

Nein leider nicht dann kriege ich immer mehr habe ich schon probiert

Antwort
von Surpryse, 35

Kannst du nicht zuerst die Aufgaben lösen und dann in Ruhe zocken ?

Kommentar von GuardarZ ,

Nein dann kriege ich mehr Aufgaben und sie gibt mir nicht auf einmal alle Aufgaben sondern jede 10 Min mal und das nervt extrem!

Kommentar von Surpryse ,

Dann sag ihr, was du tun musst, dass du wieder zocken darfst. Frag sie einfach mal.

Antwort
von SoFragenHalt, 15

Erst die Arbeit dann das Vergnügen

Antwort
von TheRedBird, 33

Mach die Aufgaben, und dann zock'. Ziemlich simpel.

Kommentar von GuardarZ ,

Nein dann kriege ich immer mehr

Antwort
von wolfram0815, 34

Was für Aufgaben gibt sie dir, die immer absurder werden?

Kommentar von GuardarZ ,

Mir fällt gerade kein bsp ein

Kommentar von wolfram0815 ,

Dann kanns ja nicht so schlimm sein.

Kommentar von GuardarZ ,

Das glaubt man immer am Anfang nur Es stört halt wenn sie mich jede 10 Min ruft ich habe mich mit ihr jetzt geeinigt das wir einen Plan machen was ich wann machen muss und Dann kriege ich meine Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten