FunGirl08 am 06.11.2009 um 9:14 Uhr
Ich möchte gern eine eigene Homepage über Miley Cyrus machen.Weiß einer wie das geht oder wo ich die machen kann?
du könntest zb bei myspace eine schöne fanseite erstellen. geht ganz einfach,und du mußt nicht erst umständlich was über html lernen.nebenbei lernst du noch andere leute kennen.

Ja, mit HTML.
selfhtml.org - da lernst du HTML.
Entwerffen tust du die Seite dann, vom Code her, in Notepad++.
Dann benötigst du noch Webspace und eine Domain - und natürluch ein Layout, welches du z.B. mit Gimp entwerfen kannst.

Wenn Du schon so fragst, wirst Du das nur sehr schwer umsetzen können. Belege ein Seminar bei der Volkshochschule. Die bieten derartige Kurse mitunter an.
Also um eine Website zu machen, muss man wirklich keine Schule besuchen. Eigeninitiative!
Suflaki am 6. November 2009 16:24 Hast recht, aber wer bei GF so hliflos fragt ist mit "Eigeninitiative" wohl überfordert.

www.jimdo.com ist einfach , kostenlos und geht schnell

i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i
Mit dem Website Maker von Magix.
Einfach kostenlos unter www.magix-online.com registrieren und du erhälst alles was du für eine Webseite benötigst.
Mit dem Website Maker kannst du kinderleicht hochwertige Webseiten erstellen ohne Programmierkenntnisse zu benötigen.
i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i
sieh Dir mal das ebook "Webseiten erstellen leicht gemacht" an. damit kannst du innerhalb weniger Tage lernen, wie Du Eine Webseite erstellst. Auf der Seite www.wie-book.de findest Du einzelne Programmierbeispiele. Vielleicht ist das ja die Unterstützung, die Dir hilft Deine eigene HP zu erstellen.

Ich verwende "Dreamweaver" für meine Homepage. Sehr übersichtlich und vielfältig. Allerdings kostenpflichtig. Und wie schon gesagt, achte allenfalls auf Copyright-Rechte! Ansonsten könnte das sehr teuer werden.

Zuviel Arbeit für nen 12jähriges Miley Cyrus Fan-Girlie...
Schau dir doch einfach die anderen "tollen" (und echt überflüssigen) 3mio Fan-Homepages von der Ollen an...
Du meinst:
Zuviel Arbeit für nen 16jähriges Miley Cyrus Fan-Girlie...
Schau dir doch einfach die anderen "tollen" (und echt überflüssigen) 3mio Fan-Homepages von der Ollen an...
fake2209 am 6. November 2009 09:24 Klang eher nach 12, aufs Profil guck ich da erst gar nicht

Auf jeden Fall würde ich ein bißchen auf die Rechtschreibung achten! Wenn du schon Fehler in eine Frage packst die aus 3 Wörtern besteht....
FunGirl08 am 6. November 2009 09:18 Man das war nur ein TIPP Fehler
DonRamon am 6. November 2009 09:28 Jep! Und Mann schreibt MAN mit doppel-N!
kann in dem alter schon mal vorkommen!!!
Na komm schon... das r ist genau neben dem e und wir wissen ja was er meint. Das kann ja jeden mal passieren. Geh einfach und lies nen Duden wenn du dich über sowas aufregst.
DonRamon am 6. November 2009 09:23 Jaja, Tippfehler hin oder her, was meinst du wie dann die Seite aussieht! Vertippen kann sich jeder mal. Aber soviel Zeit sollte noch sein, daß man sich seinen verzapften Mist erst nochmal durchliest, bevor man sendet!
Du hast auch einen Fehler drin. Los such ihn! :D

wozu? diese homepages gibt es bereits und viele fotos, die du rein stellen wölltest, dürftest du aus copyright-gründen gar nicht verwenden.
wölltest?
NadineBechtelt am 6. November 2009 09:23 wollen würdest :P (hört sich auch doof an)
Finde wölltest cool =) Ich habe das nur noch nie zuvor irgendwo gelesen gehabt. Das Wort merk ich mir :p
NadineBechtelt am 6. November 2009 09:25 ^^