Ich möchte gern eine eigene Homepage über Miley Cyrus machen.Weiß einer wie das geht oder wo ich die machen kann?
Wir kann ich......
Antworten (12)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
du könntest zb bei myspace eine schöne fanseite erstellen. geht ganz einfach,und du mußt nicht erst umständlich was über html lernen.nebenbei lernst du noch andere leute kennen.
-
4Antwort von
dnsl9rdnsl9r
Ja, mit HTML.
selfhtml.org - da lernst du HTML.
Entwerffen tust du die Seite dann, vom Code her, in Notepad++.
Dann benötigst du noch Webspace und eine Domain - und natürluch ein Layout, welches du z.B. mit Gimp entwerfen kannst.
-
1Antwort von
SuflakiSuflaki
Wenn Du schon so fragst, wirst Du das nur sehr schwer umsetzen können. Belege ein Seminar bei der Volkshochschule. Die bieten derartige Kurse mitunter an.
-
-
0Antwort von
MariusMannMariusMann
i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i
Mit dem Website Maker von Magix.
Einfach kostenlos unter www.magix-online.com registrieren und du erhälst alles was du für eine Webseite benötigst.
Mit dem Website Maker kannst du kinderleicht hochwertige Webseiten erstellen ohne Programmierkenntnisse zu benötigen.
i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i
-
-
0Antwort von
BenOttBenOtt
sieh Dir mal das ebook "Webseiten erstellen leicht gemacht" an. damit kannst du innerhalb weniger Tage lernen, wie Du Eine Webseite erstellst. Auf der Seite www.wie-book.de findest Du einzelne Programmierbeispiele. Vielleicht ist das ja die Unterstützung, die Dir hilft Deine eigene HP zu erstellen.
-
0Antwort von
Cockney Ich verwende "Dreamweaver" für meine Homepage. Sehr übersichtlich und vielfältig. Allerdings kostenpflichtig. Und wie schon gesagt, achte allenfalls auf Copyright-Rechte! Ansonsten könnte das sehr teuer werden.
-
0Antwort von
fake2209fake2209
Zuviel Arbeit für nen 12jähriges Miley Cyrus Fan-Girlie...
Schau dir doch einfach die anderen "tollen" (und echt überflüssigen) 3mio Fan-Homepages von der Ollen an...
Kommentar von
BifiUndGut Du meinst:
Zuviel Arbeit für nen 16jähriges Miley Cyrus Fan-Girlie...
Schau dir doch einfach die anderen "tollen" (und echt überflüssigen) 3mio Fan-Homepages von der Ollen an...
Kommentar von
fake2209fake2209 Klang eher nach 12, aufs Profil guck ich da erst gar nicht
Kommentar von
FunGirl08 ich bin 16,aber auch egal1Und auf deine NETTE Antwort hätt ich echt verzichten können
Kommentar von
fake2209fake2209 ist auch egal ^^
naja wohl zuviel freizeit
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Auf jeden Fall würde ich ein bißchen auf die Rechtschreibung achten! Wenn du schon Fehler in eine Frage packst die aus 3 Wörtern besteht....
Kommentar von
FunGirl08 Man das war nur ein TIPP Fehler
Kommentar von
DonRamonDonRamon Jep! Und Mann schreibt MAN mit doppel-N!
Kommentar von
wildflowerwildflower kann in dem alter schon mal vorkommen!!!
Kommentar von
BifiUndGut Na komm schon... das r ist genau neben dem e und wir wissen ja was er meint. Das kann ja jeden mal passieren. Geh einfach und lies nen Duden wenn du dich über sowas aufregst.
Kommentar von
DonRamonDonRamon Jaja, Tippfehler hin oder her, was meinst du wie dann die Seite aussieht! Vertippen kann sich jeder mal. Aber soviel Zeit sollte noch sein, daß man sich seinen verzapften Mist erst nochmal durchliest, bevor man sendet!
Kommentar von
BifiUndGut Du hast auch einen Fehler drin. Los such ihn! :D
-
0Antwort von
NadineBechteltNadineBechtelt
wozu? diese homepages gibt es bereits und viele fotos, die du rein stellen wölltest, dürftest du aus copyright-gründen gar nicht verwenden.
Kommentar von
BifiUndGut wölltest?
Kommentar von
NadineBechteltNadineBechtelt wollen würdest :P (hört sich auch doof an)
Kommentar von
BifiUndGut Finde wölltest cool =) Ich habe das nur noch nie zuvor irgendwo gelesen gehabt. Das Wort merk ich mir :p
Kommentar von
NadineBechteltNadineBechtelt ^^
Also um eine Website zu machen, muss man wirklich keine Schule besuchen. Eigeninitiative!
Hast recht, aber wer bei GF so hliflos fragt ist mit "Eigeninitiative" wohl überfordert.