1

Wir kann ich......

Frage von FunGirl08 FunGirl08

Ich möchte gern eine eigene Homepage über Miley Cyrus machen.Weiß einer wie das geht oder wo ich die machen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von wildflower wildflower

du könntest zb bei myspace eine schöne fanseite erstellen. geht ganz einfach,und du mußt nicht erst umständlich was über html lernen.nebenbei lernst du noch andere leute kennen.

• 4
    Antwort von dnsl9r dnsl9r

Ja, mit HTML.

selfhtml.org - da lernst du HTML.

Entwerffen tust du die Seite dann, vom Code her, in Notepad++.

Dann benötigst du noch Webspace und eine Domain - und natürluch ein Layout, welches du z.B. mit Gimp entwerfen kannst.

• 1
    Antwort von Suflaki Suflaki

Wenn Du schon so fragst, wirst Du das nur sehr schwer umsetzen können. Belege ein Seminar bei der Volkshochschule. Die bieten derartige Kurse mitunter an.

Kommentar von bernhardcore bernhardcorebernhardcore

Also um eine Website zu machen, muss man wirklich keine Schule besuchen. Eigeninitiative!

Kommentar von Suflaki SuflakiSuflaki

Hast recht, aber wer bei GF so hliflos fragt ist mit "Eigeninitiative" wohl überfordert.

• 0
    Antwort von mikelmikel mikelmikel

miley ist gut und schluß!!!

• 0
    Antwort von lenchen96 lenchen96

www.jimdo.com ist einfach , kostenlos und geht schnell

• 0
    Antwort von mileyfan1 mileyfan1

du kannst auch auf toolia2 eine machen :)

• 0
    Antwort von MariusMann MariusMann

i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i

Mit dem Website Maker von Magix.

Einfach kostenlos unter www.magix-online.com registrieren und du erhälst alles was du für eine Webseite benötigst.

Mit dem Website Maker kannst du kinderleicht hochwertige Webseiten erstellen ohne Programmierkenntnisse zu benötigen.

i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i

• 0
    Antwort von BenOtt BenOtt

sieh Dir mal das ebook "Webseiten erstellen leicht gemacht" an. damit kannst du innerhalb weniger Tage lernen, wie Du Eine Webseite erstellst. Auf der Seite www.wie-book.de findest Du einzelne Programmierbeispiele. Vielleicht ist das ja die Unterstützung, die Dir hilft Deine eigene HP zu erstellen.

• 0
    Antwort von Cockney Cockney

Ich verwende "Dreamweaver" für meine Homepage. Sehr übersichtlich und vielfältig. Allerdings kostenpflichtig. Und wie schon gesagt, achte allenfalls auf Copyright-Rechte! Ansonsten könnte das sehr teuer werden.

• 0
    Antwort von fake2209 fake2209

Zuviel Arbeit für nen 12jähriges Miley Cyrus Fan-Girlie...

Schau dir doch einfach die anderen "tollen" (und echt überflüssigen) 3mio Fan-Homepages von der Ollen an...

Kommentar von BifiUndGut BifiUndGut

Du meinst:

Zuviel Arbeit für nen 16jähriges Miley Cyrus Fan-Girlie...

Schau dir doch einfach die anderen "tollen" (und echt überflüssigen) 3mio Fan-Homepages von der Ollen an...

Kommentar von fake2209 fake2209fake2209

Klang eher nach 12, aufs Profil guck ich da erst gar nicht

Kommentar von FunGirl08 FunGirl08

ich bin 16,aber auch egal1Und auf deine NETTE Antwort hätt ich echt verzichten können

Kommentar von fake2209 fake2209fake2209

ist auch egal ^^

naja wohl zuviel freizeit

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Auf jeden Fall würde ich ein bißchen auf die Rechtschreibung achten! Wenn du schon Fehler in eine Frage packst die aus 3 Wörtern besteht....

Kommentar von FunGirl08 FunGirl08

Man das war nur ein TIPP Fehler

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Jep! Und Mann schreibt MAN mit doppel-N!

Kommentar von wildflower wildflowerwildflower

kann in dem alter schon mal vorkommen!!!

Na komm schon... das r ist genau neben dem e und wir wissen ja was er meint. Das kann ja jeden mal passieren. Geh einfach und lies nen Duden wenn du dich über sowas aufregst.

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Jaja, Tippfehler hin oder her, was meinst du wie dann die Seite aussieht! Vertippen kann sich jeder mal. Aber soviel Zeit sollte noch sein, daß man sich seinen verzapften Mist erst nochmal durchliest, bevor man sendet!

Du hast auch einen Fehler drin. Los such ihn! :D

• 0
    Antwort von NadineBechtelt NadineBechtelt

wozu? diese homepages gibt es bereits und viele fotos, die du rein stellen wölltest, dürftest du aus copyright-gründen gar nicht verwenden.

wölltest?

Kommentar von NadineBechtelt NadineBechteltNadineBechtelt

wollen würdest :P (hört sich auch doof an)

Finde wölltest cool =) Ich habe das nur noch nie zuvor irgendwo gelesen gehabt. Das Wort merk ich mir :p

Kommentar von NadineBechtelt NadineBechteltNadineBechtelt

^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.