Frage von hehehe85, 99

Wir Ignorieren und gegenseitig?

Hey Leute. Ich gehe in die neunte Klasse und letztes Jahr waren wir in England und ich habe da ein Mädchen kennen gelernt, dass auch auf meine Schule geht und mit dem ich mich auch super verstanden habe. Zurück in Deutschland haben wir dann ganz viel geschrieben und sie hat mir halt auch vieles über ihre Familie usw. Anvertraut wenn man das so nenne kann und halt auch gedacht ich wohne im gleichen Ort wo sie wohnt und dachte wir könnten ja mal zsm. Baden gehen oder so. Kurz vor den Sommerferien waren wir auch noch auf dem Seehasenfest mit noch paar anderen und da haben wir auch noch geredet usw. In der Schule haben wir uns auch immer hallo usw. Gesagt und auch mal miteinander geredet. Seit ca. Anfang der Sommerferien schrieben wir dann garnicht mehr wirklich miteinander und ich habe sie dann auch gefragt wieso eigentlich. Sie hat daraufhin geschrieben sie hat sich das auch schon gefragt, aber danach musste ich sie auch immer anschreiben und dann war da kein langes Gespräch (Whatsapp). Zurück in der Schule haben wir uns auch die ganze Zeit ignoriert. Heute habe ich sie dann per Whatsapp gefragt wieso wir uns eigentlich die ganze Zeit ignorieren und sie schrieb daraufhin das sie sich das heute auch schon gefragt hätte und auch schon überlegt hätte ob sie mir Hallo sagen sollte, aber sie dann dachte das er schon die ganze Woche nicht geredet hatten und es bis dahin auch schon zu spät war. Sie hatte dann noch geantwortet das wir das schaffen zu ändern usw. Jetzt die Frage: Will sie was von mir und traut sich nur nicht richtig oder hat sie das einfach nur so geschrieben? Danke fürs Lesen und für eure Antworten!

Antwort
von unterhoze21, 55

Sie will was von dir aber traut sich nicht richtig und wenn du diese komsichen fragen stellst ist es irgendwie unangenehm versuch mal sie anzusprechen mit einer lauteren sitmme und mehr fröhlichkeit wie früher eine gant normale konversation

Antwort
von supertraurig, 38

Ist sie vergeben?

Naja egal, klingt als hätte sie absolut kein Interesse an dir!

Kommentar von hehehe85 ,

Sagt der, der unter andere fragen Kaktus schreibt...

Kommentar von supertraurig ,

Ne ich sage nur, dass ich denke das es so ist.

Antwort
von Jackocraft, 47

Ich denke mal, ihr seid euch einfach fremd geworden in den Ferien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community