Wir heist die Schraube neben der Schaltwelle auf der Lichtmaschinenseite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das nennt man Leerlaufsensor. Dein Moped zeigt jetzt wohl kein grünes Licht im Leerlauf an, richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Nummer 3C1-H2540-00 des Leerlaufschalter Komplet  für 

YZF-R125 R125(5D78, 2014) 010 da Baujahr nur geraten ist keine Garantie 

kann man aber auch selber nachsehen :auf dem Link den Katalog öffnen 

dann bei 44 Elektrische Ausrüstung unter Punkt 3 ist das Teil zu finden  

http://www.yamaha-motor.eu/de/informationen/yamaha-ersatzteile-katalog.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste davon mal n Bild jeder Motor ist anders aufgebaut ich hab auch ne Internetseite mit entsprechenden Expolionszeichnungen wo man zimlich genau alles ansehen kann aber aus deiner Beschreibung werde ich nicht schlau.

Ach und nächstes mal dreht man nicht wie Blöd an Sachen von denen man kein Plan hat. Motor solange NICHT Starten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoDragon
19.11.2016, 21:55

natürlich dreht man drann, wenn da öl raus tropft, weil man dann denkt das sie nicht frdt genug zu ist.

0

Was möchtest Du wissen?