Frage von Azzzy, 24

Wir heißt dir neue Hauptperson bei Staffel sechs von Warrior Cats?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MizukiGlow, 6

Alderpaw (Erlenpfote) und Sparkpaw (Funkenpfote), die Jungen von Brombeerstern und Eichhornschweif :)

Kommentar von MizukiGlow ,

Oh, danke für den Stern :D:D

Antwort
von Samtfell, 8

Es sind Erlenpfote und Funkenpfote, die Jungen von Brombeerstern :)

Antwort
von JustusMorgan, 15

Es gibt schon eine 6. Staffel? Nice...

Antwort
von mio003, 16

Ich glaube ein Schüler namens Adlerpfote, bin mir aber nicht sicher...:)