Frage von Vasiliki11, 36

Wir heißt der Film mit den Menschen auf der Blume?

Halli, ich suche seit langem leider erforglos einen Film.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! In dem Film handelt.es sich um ein paar das 100 Kinder hat.Diese Familie lebt auf einer Blume.Diese findet ein Mann und behält die.Eines Tages geht er zu einem Feld(bin mir nicht ganz sicher was das war)mit viel Blumen die gleichaussehen wie diese, auf die die Menschen leben.Leider kann ich mich an alles andere nicht erinnern. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der Film von Disney ist. Danke.für eure Antworten! Mfg Vasiliki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaeri, 29

Für mich klingt das sehr nach “Horton hört ein Hu“. Nur dass dort ein Elefant die Blume findet. Schau einfach mal hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Horton_h%C3%B6rt_ein_Hu!

Kommentar von Vasiliki11 ,

OmG! Danke! Das ist richtig 😤😥 Ich habe den Film so lange gusucht! (ein paar Jahre) 😍 Danke vielmals!

Antwort
von Vasiliki11, 36

Noch ein Hinweis, auf dem Feld verliert er die Blume!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten