Frage von Schusterin1983, 33

wir hatten streit und nun ist er anders und distanziert sich, soll ich einfach warten bis er wieder auf mich zu kommt?

Puh wie fange ich an? Ich fass mich kurz. Er hat einen dummen scherz gemacht. Normaler weise kann ich sehr gut kontern aber nein ich war beleidigt und verletzt. Ein Kumpel meinte dass ich nur so reagiert habe weil ich eben verliebt bin. So empfindlich war ich noch nie. Über den Witz kann man wirklich nur lachen. Na ja zumindest habe ich mich entschuldigt. Er meinte auch dass ich ihn nicht verliere und er nur solche Reaktion überhaupt nicht mag. Wir haben uns deswegen auch eine Woche nicht gesehen. Jetzt war ein paar Tage weg bei Bekannten und hatte sich nur kurz gemeldet. Teilweise hat er auch tagelang die Nachrichten nicht gelesen. Na ja jetzt hat er sich gemeldet dass er übers Wochenende blöde schichten hat. Hat aber den Dienstag dann frei.... Hatte ihm ja geschrieben, dass ich ihn gerne am WE sehen wollte. Na ja bei ihm geht's ja nicht.. Er schickt keine Smileys nix der gleichen ...sehr distanziert ist er zu mir seitdem Streit. Aber ich hab mich ja entschuldigt.... Hab ihm jetzt nur geschrieben. das ich am Dienstag wegen Feiertag auch frei habe. ob er was mit machen möchte bzw lust hat. Ich habe angst dass er es entweder nicht liest oder mir absagt oder auf den letzten Drücker mich versetzt. Was meint ihr was ich tun kann dass er mir verzeiht dass er nicht mehr so kalt ist?

Antwort
von Hardy3, 27

In solchen Situationen zeigt man halt das wahre Gesicht, das ist sozusagen der Alltag in einer Beziehung. Da zeigt sich, ob man zueinander passt oder nicht, ob man nachträglich gemeinsam darüber lachen, die Sache vergessen kann oder nicht. 

Bei euch scheint mir das "oder nicht" zuzutreffen.

Kommentar von Schusterin1983 ,

Er zeigt zumindest das er Nachtragend ist...

aber mehr als mich entschuldigen kann mich ja nicht :-(

Antwort
von Ashuna, 25

Schreib ihn ruhig mal an, aber seih nicht aufdringlich. Ansonsten lass ihn Zeit.

Kommentar von Schusterin1983 ,

ich habe nur angst ihn zu verlieren. das ist mein Hauptproblem dass er mir es übel nimmt und mich weiter haut....und dadurch fange ich an zu klammern....

Kommentar von Ashuna ,

Wenn du ihn verlierst ist es seine Entscheidung, da kannst du nichts gegen machen. Aber sag ihm er soll aufhören dich zu schlagen, das geht garnicht. (Und nicht weil man Mädchen nicht schlägt sondern einfach es sich nicht gehört wenn man in solch einem Verhältnis steht)

Kommentar von Schusterin1983 ,

er schlägt mich nicht!!!! er hat mich mit einem Scherz verletzt.

Kommentar von Jukaye ,

ganz ehrlich, wenn man so ausrastet weil man n doofen scherz gemacht hat und du dich verletzt gefühlt hast, ist schon irgendwie arm. wenn es dich verletzt hat, sollte er sich bei dir entschuldigen und sagen, dass es nurn doofer scherz war und er diesen nicht mehr machen wird.

manchmal streitet man sich dann einfach, das gehört zu ner beziehung, aber er zickt ja scheinbar schlimmer rum als ne frau o.O

Kommentar von Ashuna ,

Ah dann habe ich das gerade falsch verstanden. Mein Fehler.

Kommentar von Schusterin1983 ,

Er ist ein wenig sensibel....das habe ich auch schon festgestellt :-( sein Selbstvertrauen ist auch ein wenig mit Vorsicht zu genießen....er hat ewig gebraucht dass er mal sein t-shirt auszieht damit ich feststellen konnte dass er am rücken leicht stark behaart ist. mir macht es null was aus aber er hat eben sehr lange versucht es zu verheimlichen...aber mehr als meine Aufmerksamkeit zu schenken kann ich nicht!

Kommentar von Ashuna ,

Schneid ihm doch den Rücken.

Kommentar von Schusterin1983 ,

Natürlich ich geh jetzt zu ihm "hey schatz ich schneide dir mal deine  Haare vom Rücken.." !!! Er ist sensibel.....

Kommentar von Ashuna ,

Dann lerne damit umzugehen oder halt nicht. Mir dies ganze Zeit zu schreiben wird dir auch nicht helfen. Willse Tipps wie du damit umgehen sollst oder wie?

Kommentar von Jukaye ,

dann muss er lernen dass du auch sensibel sein kannst und er auch auf deine gefühle aufpassen muss, das beruht auf gegenseitigkeit, er darf sich da doch nicht so anstellen...

Kommentar von Ashuna ,

Ist die Frage wie alt die Beiden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community