Frage von gutehfragae, 117

Wir hatten Sex.. Soll ich fragen was das zwischen uns war oder auf mich zukommen lassen?

Ich hatte mit einem Kerl beim ersten Treffen Sex und er hat sich danach auch bei mir gemeldet. Ich würde gerne wissen, was das zwischen mir und ihm ist, aber Irgendwie habe ich dabei ein mulmiges Gefühl. Soll ich fragen, oder lieber nach einem weiteren Treffen fragen und schauen was sich daraus ergibt? Ich habe keine Gefühle für ihn, finde ihn aber attraktiv und mag seinen Charakter...

Antwort
von Flash8acks, 16

Seid Ihr denn noch im Kontakt? Also entweder du schreibst Ihm und fragst wann Ihr euch z.B. wieder sehen könnt wenn du Nachschlag willst oder du wartest ab und schreibst über die Themen wie bisher. Alles abzubrechen wäre meiner Meinung nach falsch, vieleicht entwickelt sich zwischen euch eine dicke Freudschaft oder Er ist der Mann deines Lebens ^^. Es kann auch sein, das er sich meldet, es liegt bei dir ob du den nächsten Schritt machen willst oder nicht.

Übrigends ist es doch voll Okay beim ersten Treffen Sex zu haben, hatte ich auch schon und die Beziehung hielt Jahre.

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Ich würde mich noch mal mit ihm treffen. Schau wie die Stimmung ist. Wenn das nicht klar zu erkennen ist dann frag ihn

Antwort
von thlu1, 47

Nach was fühlt es sich denn an? Ich würde nicht fragen, sondern mich auf das freuen, was kommt :-)

Antwort
von EpsilonXr, 77

Ich würde es eher auf mich zukommen lassen. Fragen zu stellen macht oftmals alles nur komplizierter :x

Antwort
von TheKn0wledge, 8

Frag ihn doch nach Freundschaft plus. Kein Kerl wird sich darüber aufregen, wenn du nicht die Eine für ihn bist.

Antwort
von Lapushish, 48

Frag, bevor du dich verknallst/dir Hoffnungen machst

Antwort
von Unbekannt2411, 14

Freundschaft Plus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten