Wir hatten sex aber ich weiß nicht ob er mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Frage nach zu schließen, bist Du noch sehr jung, also weit unter 20? -....ich denke dass Sex nicht zwingend mit Liebe etwas zu tun haben muss,...insbesondere wenn man jung ist, und noch so Vieles erkunden mag,...tatsächlich kann aber nur "ER" Dir diese Frage beantworten,...ein Rückschluss ist definitiv, also dass er Dich liebt weil ihr Sex hattet, ist absolut unmöglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laramajorite
02.08.2016, 14:48

ja ich bin 18. Ja stimmt hat es nicht, aber es hat sich so komisch angefühlt und wir hatten auch schon länger kontakt, deswegen weiß ich es einfach nicht

0

Hallo Laramajorite, du bist in einem Alter, in dem die Liebe am Schönsten ist. Jedoch solltest du mehr Wert auf die Beziehungen legen, damit du nicht bei einem Falschen hängen bleibst. Das Problem dabei ist, dass du lebenslang die Folgen tragen musst, wenn du dabei Dinge tust, die du im Nachhinein bereust. Dies kann auch eine ungewollte Schwangerschaft sein.

Männer wollen immer Sex. So hat sie die Natur ausgestattet. Es ist die Aufgabe der Frauen, zu entscheiden, wer es vierdient, mit ihnen Sex zu haben. Wenn sie dies bei jedem, der ihnen nahe kommt, zulassen, werten sie sich ab, nach dem Motto: "Die lässt Jeden ran". So kannst du kein Vertrauensverhältnis zu einem Partner/Freund aufbauen. Dieser muss die Gewissheit haben, dass nur er mit dir "intim" sein darf. Sex ist für den Mann das Höchste und Wichtigste. Daher solltest du Mut und Selbstbewusstsein entwickeln um verantwortungsbewusst den Sex so einzusetzen, dass der Mann für seine Treue damit belohnt wird und du dich nicht "benutzt" oder sogar "missbraucht" fühlst. Wie dies funktioniert, musst du üben, mit dem Ziel, den besten Mann für dich zu gewinnen. Das ist der, der bereit ist, mit dir gute und schwierige Situationen gemeinsam zu erleben und zu bewältigen. Alles andere ist nur Strohfeuer, von dem die Asche übrigbleibt, ansonsten nichts werthaltiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laramajorite
11.08.2016, 15:29

Die Antwort war sehr gut und echt hilfreich. Danke!!! :-)

0

Sag ihm, Du würdest ihn gerne nochmal auf ein Eis einladen bevor er in Urlaub fährt. Sonst nix!

Warte erst mal seine Reaktion darauf ab, dann kannst Du weitersehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laramajorite
02.08.2016, 14:53

Danke für den Tipp :) Find ich gut

0
Kommentar von GiannaS
02.08.2016, 15:00

Bitte gerne 😊

1

du hast einen Mund und kannst fragen xD 

oder du warst nur eine von Vielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laramajorite
02.08.2016, 14:50

Ja ich weiß. Ich hab nur so angst dass das 2. zutrifft

0

dann frag ihn halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laramajorite
02.08.2016, 14:51

ja ich weiß, aber ich habe angst davor dass er mir sagt, dass es nicht so ist und ich wie ein idiot dastehe

0

Das wissen wir leider auch nicht!

Zum Sex gehört Liebe nicht unbedingt dazu!

ein paar mehr Informationen wäre nicht schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laramajorite
02.08.2016, 14:49

ja ich weiß, leider :/ ich hab die Infos leider erst jetzt dazufügen können, sry

1

Genau deshalb hat man keinen Sex ohne Liebe.

Es sei denn, es geht nur um das Eine. Dann sollte man sich hinterher aber auch nicht solch eine unpassende Frage stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laramajorite
02.08.2016, 14:54

ja ich weiß, ich dachte nur in der Situation dass ich das richtige tue. Im nachhinein weiß ich dass es falsch war .

0

Hört sich so an, als ob du ihn noch nicht sooooo lange kennst?

Dann würde ich erst mal mit dem Wort "Liebe" etwas vorsichtiger umgehen!

Laß ihn in den Urlaub fahren u. warte ab!

liegt ihm etwas an dir. meldet er sich, auch wenn er schüchtern ist. 

du hast noch nicht viel Erfahrung mit Jungen, kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laramajorite
02.08.2016, 15:03

naja ein halbes jahr also nicht al zu lange. oke gut :)

ja stimmt eigentlich. und nein hab ich noch nicht all zu viel und der Hauptteil darauf bestand auf schlechter Erfahrung, deswegen macht mich das auch so fertig, weil ich angst habe dass es so ist wie es bei den anderen davor war, dass sie halt im Endeffekt nur ins Bett wollen und das wars

0

Tja, wir wissen das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laramajorite
02.08.2016, 14:56

Und jetzt weiß ich nicht weiter... um auf deine Frage zu antworten

0

Was möchtest Du wissen?