Frage von JohnAbruzzi96, 312

Wir hatten heute ein Schulausflug und bin extrem geil geworden. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Bin 20, raus aus der Pubertät. Hatten heute einen Ausflug und habe die ganze zeit auf meine blonden Klassenkameradinen geschaut. Am liebsten hätte ich sie.... Das habe ich so oft im Zug, in der Stadt,.. Und heute hätte ich sie am liebsten festgehalten und vergewaltigt. Ist das normal? Sind viele Jungs so notgeil? Ich habe mehr auf die Mädels gestarrt als meine anderen Freunde. Und wahrscheinlich bin nur ich es der solche Phantasien hat. Ist das noch normal?

Antwort
von Maikiboy29, 188

Wenn dir das nächste Mal dieses Gefühl im Zug überkommt, geh auf die Zug-Toilette und hol dir einen runter. Dann bist du den Druck los und es ist nicht mehr so schlimm für dich.

Antwort
von MCuser9230, 200

Solang es in deiner phantasie bleibt und die nicht körperlich wirst (Vergewaltigung).... Aber ich würd versuchen die gedanken, zu unterdrücken zmd. bist du zuhause bist da kann es ja einem egal sein ;D Nicht das du nacher noch wie so ein pedo da steht :S

Naja, dann mal Viel Glück :)

Kommentar von JohnAbruzzi96 ,

Wieso Pedo? :/

Kommentar von MCuser9230 ,

Naja wenn man einen die ganze zeit anstarrt, vllt fühlen sich die mädels ja geschmeichelt :D aber ich denke is eher unangenehm angestarrt zu werden vllt ab und zu so...aber in der fantasie is ok solange es eben in der fantasie bleibt und auserdem macht das bestimmt jeder mann mal, vllt nicht wirklich oft (manche vllt schon)

Aber dann is das doch eig. ok :)

Kommentar von JohnAbruzzi96 ,

Ich vergewaltige sie natürlich nicht 😂 Bin doch nicht wahnsinnig

Kommentar von MCuser9230 ,

Haha :D Mir fällt grad so ein...klarträumen...vllt kennst du es ja wenn nicht...Das ist eben ein traum, wo du merkst das du träumst, du kannst alles machen...was du willst fliegen, sex, traumfrauen....und und und erkundige dich ansonsten es lohnst sich! (Luzides Träumen/Klarträumen :)

Kommentar von LenaMaria172 ,

kam aber so rüber :DD

Kommentar von JohnAbruzzi96 ,

Luizid träume ich immer mal wieder. Das erste mal mit fünf. Und dann sind keine Mädchen und Frauen mehr sicher. :)

Kommentar von MCuser9230 ,

haha xD geil :D

Antwort
von Konzulweyer, 176

Es ist Frühling.

Kommentar von MCuser9230 ,

Best comment ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten