Frage von Riassl, 54

Wir hatten gestern einen Wildunfall und suchen jetzt einen neuen Scheinwerfer für Golf 4. Es gibt welche mit und ohne Nebel.Wie unterscheiden die sich optisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevydresden, 19

Deiner hat Abblendlicht, Blinker, Fernlicht. Dort, wo sonst der Nebelscheinwerfer sitzt, ist bei deinem keiner.

Antwort
von Seat1m1, 44

Guten Tag beim Golf 4 sind die Nebelleuchten meines wissens Extra im unteren Teil der Stoßstange verbaut also nicht wie z.b beim Vito im Scheinwerfer selbst.

Kommentar von Riassl ,

ich hab schnell mal ein Bild vo unserem reingestellt.Ich wundere mich eben warum im Ersatzteilhadel drinsteht:mit oder ohne Nebel.Ich kann keinen Unterschied erkennen.

Weiter unten im Stossfänger ist nur noch das Gitter hinter dem der Abschlepphaken versteckt ist

Kommentar von Seat1m1 ,

Ja. Also bei meinem Leon ( ist ja ziemlich identisch von der Technik mit dem Golf 4. Sind die Unten in diesem Gitter drin. Hab eben mal im Internet geschaut konnte allerdings auch keinen wirklichen unterscheid feststellen. Immer nur Abblendlicht , Blinker ,Stand- Fernlicht. LG

Antwort
von Riassl, 38

unserer sieht so aus

Kommentar von Seat1m1 ,

Dieser müsste keine Nebelleuchten besitzen das ist Fernlicht und das hat jeder. Meine ich . lg

Kommentar von Seat1m1 ,

Scheinbar sind die doch Im Scheinwerfer selbst sry:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten