Frage von Klonschaf1000, 70

Wir hatten Gefühle füreinander aber irgendwie lief alles falsch, was nun?

Also wir kennen uns jetzt etwa 3 jahre. als wir uns kennengelernt haben hat es auch schnell zwischen uns gefunkt, aber keiner hat sich getraut den ersten schritt zu machen. ihre freundin hat mir auch erzählt das sie sogar ihre mutter gefragt hatte was sie machen könnte damit ich mich traue. jedenfalls lief das so ein halbes jahr zwischen uns so, standen uns standig gegenüber starren uns wie die blöden in die augen und sind zu doof weiter zu gehen obwohl wir beide es wollten :D (ja ich weis dämlich) so dann nach dem halben jahr will ich mich endlich zusammen reissen und gerade loslegen, da werden wir von ein paar freunden unterbrochen (is einfach dumm gelaufen -.-) dann kam es so das sie ein paar wochen später einen freund hatte, mit dem war sie dann 8 monate zusammen. ich hab sie aber nicht vergessen und hab das dann mal einen kollegen von mir erzählt weil es mich irgendwie bedrückte. der ist dann sofort zu ihr hingelatscht und plaudert es aus... danach haben ich und sie etwa eine woche keinen kontakt gehabt (unnormal für uns eigentlich) dann hat sie mir geschrieben das es mit uns beiden nix wird. und ein paar tage später hat sie dann schluss mit ihren freund gemacht. ab den moment haben wir beide uns wieder viel mehr getroffen und sind uns wieder näher gekommen. dann kam es wieder soweit, wir stehen uns wieder so bescheuert gegenüber....dieses mal hab ich sie aber gefragt ob ich ihr einen Kuss geben darf...Sie sagte nein, und ich hab ihr dann einfach einen Kuss auf dem hals gegeben. an dem tag hat sie sich zum abschied aufälligerweise gleich 4 mal bei mir mit ner umarmung verabschiedet. ja da war ich nur noch verwirrt. dumm wie alles laufen muss ist es auch so bei mir gekommen das ich eigentlich nach England ziehen müsste, aber ich hatte die möglichkeit in deutschland zu bleiben. Da meine Gefühle für sie immer stärker wurden hab ich ihr dann einfach gesagt, dass ich für sie bleiben würde, und hurra sie will mir gerade eine antwort geben und was passiert, Vater kommt reingeplatzt und versaut es :( die kommende woche habe ich mich um den umzug gekümmert, von ihr kam auch nix in der woche. und als ich dann schon auf dem weg nach england bin, kommt dann die nachricht von ihr, dass ich bleiben soll und sogar (sie bar bis dahin noch jungfrau Oo) sie mit mir weitergehen will. und wieder schlägt mein glück ein zufall auf zufall ich konnte erst in 2 wochen antworten hab ich getan und hab auch alles in die wege geleitet das ich in deutschland bleibe. nun komme ich nach deutschland, und was ist sie hat plötzlich einen freund seit ein paar tagen, (ich hab aber auch mitbekommen das sie dachte ich komme nicht mehr zurück). nun ihr war die situation sichtlich unangenehm und jetzt meidet sie mich so gut sie kann. ich liebe sie noch, es sind jetzt auch schon wieder einige monate vorbei und sie ist immer noch mit dem anderen zusammen, ich wünsche mir immer noch gerne das es was aus uns wird. gibt es da noch hoffnung?

Antwort
von MissAnonym1994, 38

Sie kann dich aber nicht Lieben wenn sie ständig einen anderen Kerl hat, sorry

Kommentar von Klonschaf1000 ,

hm okay danke dir :), ich verstehe nur nicht warum sie mir dann doch geschrieben hat als ich auf dem weg nach england war, das sie mehr will....

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Naja, weil du ihr schon wichtig bist.
Aber liebe ist das nicht, denk doch mal logisch nach.. Liebt man, macht man das nicht!!

Kommentar von Klonschaf1000 ,

ja ist schon logisch, trozdem ergibt das für mich null sinn das sie sich mir anbietet :D

hab vorhin auch mit ihrer freundin getextet und sie mal dazu gefragt. Ihre antwort drauf:

"sie hat mir gesagt das sie die dich erst nur als freund gesehen hatte, aber später sich doch mehr Gefühle entwickelt haben, deshalb wollte sie das du bleibst, aber du bist gegangen. deine schuld! Ihr neuer hat nur ihre trauer ausgenutzt!"

Bescheuert, ey. wenn der nur ihre hilflosigkeit ausgenutzt hat warum ist die dann noch mit dem zusammen? das doch banane :/

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Schau mal..
Liebe ich jemanden, kann ich das doch gar nicht machen einen anderen zu nehmen.. Wenn sie reif genug wäre, hätte sie ihn schon längst verlassen und wäre zu dir.
Du bist zu gutmütig.
Mit ihr würdest du denke ich in der Zukunft nicht glücklich werden

Kommentar von Klonschaf1000 ,

Ja da hast du recht ich würde ja auch nicht zu einer anderen. Danke dir :) ich versuche sie irgendwie zu vergessen :( obwohl ich ganz genau weiß, daß wenn wir wieder zeit miteinander verbringen es bestimmt wiederkommen wird. keine Ahnung warum sie so besonders für mich ist😧

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Gute Männer lieben schlechte Frauen.:)

Kommentar von Klonschaf1000 ,

^^Danke, ich frag mich nur warum man denn überhaupt so handelt. ist doch irgendwie sinnfrei, oder nicht? sogar ihre Freundin sagt ich wäre die bessere Wahl gewesen, äußerlich und Charaktermässig. daraus kann man doch nicht schlau werden. naja sollte sich irgendwas ändern schreibe ich es hier rein mal sehen was noch so kommt. aber erstmal versuche ich Abstand zu ihr halten ...so gut ich es kann 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten