Wir hatten einen One Night Stand wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist 16... ich weiß nicht so recht ich kenn mich mit liebe nicht aus. Sie scheint ein Mädchen zu sein das es mag begehrt zu sein und das auch genießt. Sieht hat sich normal verhalten und du warst woll ziemlich verklemmt als ihr unterwegs wart und das obwohl ihr was hattet und du ihr sagtest das du sie liebst (was zu dem Zeit Punkt echt keine gute Idee war). Ihr ist egal wie aussieht und interessiert sie nicht. Also würde ich an deiner stelle sie vergessen und so tun als wäre nichts passiert... wie es auch tut. Oder wenn du das nicht Schaft schreib sie vorsichtig an und frag wie es weiter gehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy :) Sprechen mit ihr darüber!! Klar, du bist halt ziemlich schüchtern, aber wenn du wissen willst was los is, dann musst du mit ihr darüber sprechen :) Hoffe du schaffst es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?