Frage von UlmoOcin, 90

Wir hatten einen One Night Stand wie soll ich damit umgehen?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte neulich mit einer aus meiner Klasse einen One Night Stand. Sie ist eine die ständig von Männern begehrt wird und angemacht wird (nur so als Nebendetail) Wir haben vorher nie wirklich so viel miteinander zu tun gehabt allerdings hab ich schon ewig ein Auge auf sie geworfen habs aber nie wirklich gezeigt weil ich eben sehr sehr schüchtern bin. Bloß haben wir uns an diesem Abend sehr gut verstanden und dann kams eben dazu (ich weiß nicht ob sie dabei überhaupt an mich gedacht hat aber das ist ne andere frage) Am nächsten Tag haben wir eben über WA geklärt wie es dazu kam und ich bin dann eben so einer der dann immer seine ganze liebe ausschüttet also so ne Love Story erzählt. Ich glaube das ist immer ein bisschen abschreckend und das kann ich auch verstehen aber es endet dann immer so dass ich ganz aufgeflogen bin und sie absolut nichts von mir will. Danach weiß ich immer nicht wie ich mit einer dann umgehen soll nachdem ich mein Herz ausgeschüttet habe Jetzt ist es aber so dass sie mich ignoriert und (ich weiß nicht ob es tatsächlich so ist) hasst. Heute waren wir wieder zu viert zusammen unterwegs (sie das einzige Mädchen) und es war sehr seltsam zwischen uns ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Außerdem sind die beiden anderen Jungs die mit dabei waren nicht so schüchtern und machen sich wie alle an sie ran Mit anderen redet sie halt immer so viel über Leute und was so abgeht aber da kann ich noch nicht mal mitreden weil ich einfach nicht so viele kenne wie die anderen Und ich weiß auch dass der Typ der jetzt alleine dann noch mit ihr war (denn ich und der Andere sind vorzeitig gegangen) auch schon lange in sie verschossen ist. Er ist einer meiner besten Freunde aber ich bin immer der der nie eine abbekommt Meine Frage ist wie soll ich mit ihr umgehen. Ich will nämlich schon dass sie mich beachtet und dass wir uns zumindest besser kennenlernen aber das geht ja nicht wenn es so angespannt ist Tut mir leid falls der Text lang und zusammenhangslos ist ^^ Ich habe schon wieder total den Liebeskummer :(

Antwort
von fernichuno, 29

Du bist 16... ich weiß nicht so recht ich kenn mich mit liebe nicht aus. Sie scheint ein Mädchen zu sein das es mag begehrt zu sein und das auch genießt. Sieht hat sich normal verhalten und du warst woll ziemlich verklemmt als ihr unterwegs wart und das obwohl ihr was hattet und du ihr sagtest das du sie liebst (was zu dem Zeit Punkt echt keine gute Idee war). Ihr ist egal wie aussieht und interessiert sie nicht. Also würde ich an deiner stelle sie vergessen und so tun als wäre nichts passiert... wie es auch tut. Oder wenn du das nicht Schaft schreib sie vorsichtig an und frag wie es weiter gehen soll.

Antwort
von liebemiki, 14

Heyy :) Sprechen mit ihr darüber!! Klar, du bist halt ziemlich schüchtern, aber wenn du wissen willst was los is, dann musst du mit ihr darüber sprechen :) Hoffe du schaffst es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten