Frage von Lisa5500, 57

Wir hatten eine sehr komplizierte Beziehung,dann hat er schluss gemacht,liebe ihn noch was soll ich jetzt machen bitte antworten?

Also ich war mal mut einem jungen zusammen.Wir haben uns durch freunde kennengelernt. Und sind dann zusammen gekommen.ER hat dann schluss gemacht weil meine freunde ihn angeblich genervt hätten.Ich war am Boden zerstört. Jetzt schreiben wir ab und zu noch .wir hatten aber eine sehr komische beziehung, er wollte nicht das irgendjemand weiß das wir zsm sind.Und ja.Er hatte dann nach mir wieder ne freundin aber die hat dann mit ihm Schluss gemacht umd er hat sich bei mir ausgeheult.Allerdings ist er jetzt wieder mit ihr zusammen.Ich liebe ihn aber immer noch.Und letztens wo ich auf dem Schulhof zu ihm wollte,meinte er zu seinen freunden kommt wir gehn weg von ihr wenn die kommt.Meine BFF meint er hat mich nicht verdient.Was soll ich Jetzt machen???

Antwort
von GrumpyLilo, 11

Hey Lisa5500,

ich gebe den anderen Recht. An deiner Stelle würde ich auf deine BFF hören und mit ihm abschließen. Wenn er dich wegen so etwas Banalem wie angeblich nervigen Freunden verlassen hat, scheint mir eine Beziehung nicht sehr aussichtsreich. Ihr hattet ja schon eine Partnerschaft. Wenn er dich wirklich lieben würde, wäre er bei dir geblieben. 

Außerdem hat er ja eine andere Freundin. Sein Verhalten ist nicht sehr einfühlsam. Geh lieber nochmal in dich und denke in Ruhe darüber nach. Es gibt auch noch viele andere Jungs auf der Welt.

Antwort
von Phoebeherzchen, 21

Auf deine BFF hören :-)

Ich gehe mal davon aus, dass du noch sehr jung bist und ich sage dir etwas nerviges, was mir auch schon andere Menschen in solchen Situationen gesagt haben: Auch andere Mütter haben tolle Söhne.

Da werden noch einige kommen, also leg dich in deinem Alter noch nicht so fest. Wenn eure Beziehung eh schwierig war, ist er nicht das was du brauchst und er weiß in dem Alter (oder jemals!?) nicht wie man sich einer Dame gegenüber verhält. So jemanden willst du doch nicht wirklich haben oder? Er wird dein Selbstwertgefühl zerstören, zumindest das, was du noch hast. Und du wirst es irgendwann bereuen, dass du ihn so an dich heran gelassen hast. Fang lieber an die Scherben deines Herzens zusammen zu puzzeln und genieße die Jahre, wo du dich mit so einem Kram noch nicht zwingend herum schlagen musst. Schulzeit ist Spaßzeit. Ihr jungen Leute könnt es irgendwie nicht erwarten erwachsen zu werden. Schütze dein Herz und deine Seele, diese Erfahrung wirst du früh genug machen und du wirst dir wünschen wieder ein Kind zu sein.

Ich spreche aus Erfahrung ;-)

Kommentar von Lisa5500 ,

als wir zusammen waren hatte ich jeden tag das Bauchgefühl das er schluss macht.Er ist voll der falsche.😰

Kommentar von Phoebeherzchen ,

Dann ist es wirklich das Beste, du schaust nach vorne. Hab Spaß mit deinen Freundinnen, tut Dinge, die euch gut tun, die dich ablenken und er wird bald nur noch eine Erinnerung sein und du wirst wissen, dass dies das Beste war, was dir passieren konnte :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Wie wäre es denn damit, dass Du endlich mal die Realität anerkennen würdest und diese spricht immerhin eine sehr deutliche Sprache. Dein Ex Freund hat an dir inzwischen keinerlei Interesse mehr, er unternimmt auch wie mir scheint alles um dich auch noch zu demütigen und nur Du scheinst das noch nicht registriert zu haben. Ergo diese Botschaft von deinem Ex Freund sollte endlich bei dir ankommen und dann wird es dir auch bald wieder besser gehen.

Antwort
von heathyandlucky, 23

Willst du ernsthaft mit jemanden zusammen sein, der dich anscheinend nicht mal ansatzweise so liebt, wie du ihn liebst? Versuch lieber alles dafür, dass du ihn ganz schnell aus deinem Kopf bekommst.

Antwort
von sternenmeer57, 21

Ihn einfach in Ruhe lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community