Frage von delltaflo, 72

Wir hatten eine kleine Schlägerei aus Spass, mit Gesichtflecken. Morgen hab ich wider ein Vorstellungsgespräch, was soll ich sagen?

Hallo ich war 10 Jahren lang ein Boxer, zusammen mit mein Besten Freund. Seit 5 Jahren haben wir beide augehört wegen Zeitmangel. Er hat 2 Paar Boxhandschuhe gekauft, und es waren sehr viele Freunden drausen. Und wir entschlossen einen Freundschaftkampf drausen. Die Handschuhe waren in eine Sehr schlechten Qualität. Man spürte jeden Knochen. Aber uns hat das nichts aus gemacht. Am schluss, haben wir beide ausgesehen als hätten wir ein Brutallen Street-Fight. Ich hab leider vergessen das ich morgen eine Vorstellungsgespräch hab. Mein Auge sieht ziemlich Blau aus, ein Kratzer in mein Gesicht, und meine Unterelippe ist Aufgeschwollen, und hat auch geblutet. Was denkt Ihr was soll ich Morgen sagen ?. Was würde der Geschäftsführere denken ?. Ist das schlimm ?.

Antwort
von EpsilonXr, 42

Sag einfach dass du Boxer warst, aufgehört hast, es aber jetzt noch alles kleines Hobby machst und dich ab und zu mit deinen Freunden boxt. Schlimm ist das glaub ich nicht, der Arbeitsgeber sollte denke ich nicht gleich denken dass du ein "wilder Rebell" bist der sich gegen irgendwas beschweren oder auflehnen will ^^

Antwort
von laePanda, 21

Haha so eine Aktion Feier ich ja mal richtig :DD. Eine richtige Antwort kann ich dir nicht geben, aber wollte es dir mal sagen xD Evtl. Du wurdest von einem betrunkenen auf der Straße umgehauen? Oder bist aufs Maul geflogen :'D

Kommentar von delltaflo ,

Hahaha das war wirklich lustig. Aber dafür bin ich morgen am Ar.... :S. Ich schäme mich

Kommentar von laePanda ,

Nenn dich lieber AlphaFlo :'D

Antwort
von Johannisbeergel, 29

Wenn es ein Job mit Kundenkontakt ist, wird Boxen ein Problem sein. Kannst ja sagen, dass du früher wettkampferfahrener Boxer warst und ein alter Freund gestern mal schauen wollte, wer von euch noch der bessere ist, du dich aber vom aktiven Kampfsport sonst zurückgezogen hast 


Kommentar von delltaflo ,

Ja, hab seit dort auch nicht mehr geboxt. Ja ich hoffe nur er spricht mich an, auf das. Und nicht einfach die Vorstellungsgespräch führt, und 2 Tage Später eine Absage schickt. 

Antwort
von AWeekAgo, 18

Sag einfach das du früher boxer warst und deinen alten verein besucht hast und bissl trainiert habt

Antwort
von Directions, 10

Versuch den Katzen zu überschmincken falls dir nichts einfällt
Frag ne Freundin oder so die wird sich da vllt auskennen

Antwort
von potter656, 25

Spannende storry: Sag einer Frau wurde die Handtasche gestohlen, du bist hinterher er hat sich umgedreht dich ein paar mal geschlagen, du hast ihn zu Boden geschubst und ihr die Handtasche wiedergegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten