Frage von haribolady, 62

Wir habt ihr euren 18.Geburtstag gefeiert bzw. wie wollt ihr ihn feiern?

Ich brauche ein paar Ideen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnybee02, 21

denk dran der 18 ist was besonderes also mach was legendäres :)ich liebe z.b. reisen und bin mit meinen Freunden vereist weil es einfach mein Hobby + mit Freunden war = legendär ;D also gehst du z.b. Feiern dann mach was besonderes fahr z.b. in eine große Hauptstadt um zu feiern oder fahr gleich Mallorca xD

Antwort
von Haniiix33, 33

Ich werde warscheinlich auf ein Rammsteinkonzert gehen :D

Antwort
von Kamatoro, 21

Also ich Feier meinen im Herbst 2017, obwohl ich jetzt Anfang Herbst 18 werde, aber das Wetter wird nicht gut.
Ich will im Park feiern und alle einladen auf dich Bock habe und der dürfen so viele mitbringen wie sie wollen...
Meine guten Freund alle so ne Stunde früher (die bekommen von mir auch alk) XD
Und die anderen müssen es selbst organisieren...
Mal sehen wie viele am Ende kommen :D

Antwort
von fuxmichi, 36

Mit deinen besten Freunden ne Art Garagen oder Kellerparty.... Genug zum Trinken und Essen. Ist günstiger als in eine Disco zu gehen und meist auch von der Stimmung her besser ;)

Antwort
von KRABBENFISCH, 34

Kumpel/Mädels einladen und in ne Disko gehen

Antwort
von Alec88, 27

Schau dir den Film Projekt X an. So etwas in der Art würde ich dir raten

Kommentar von Kamatoro ,

Naja bisschen klein....

Antwort
von Mafiyollo, 16

Sexpuppen und Alkohol xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community