Frage von Walthera, 12

Wir haben zwei Katzen, inzwischen 15 Jahre alt, und würden gerne die zwei Katzenklos vom Haus raus auf die Terrasse stellen - wie geht das problemlos?

Antwort
von LoraBora, 5

Sind die Katzen freiläufer?

Ist die Terrasse abgesichert oder können sie von dort aus fliehen?

Ich würde es alle 2 Tage ein stück weiter zur Terrasse stellen bis du auf die Terrasse bist.

Ich hatte 2 Katzenklos von einem Zimmer ins andere Zimmer über einen Langen Flur gebracht und die sind ein Paar Stunden dannach dort aufs Klo gegangen.

Die riechen das.

Antwort
von RedTemptation, 3

ich kenni mich mit katzen kloß nicht so gut aus aber einfach leeren auf die terasse füllen fertig oder einfach rübertragen und die katzen dann reinsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten