Frage von shasawasser, 61

Wir haben zwei Enkelkinder 11 und 14 Jahre alt die wir nicht sehen und sprechen dürfen .Wie kann ich einen online Kontakt herstellen?

Antwort
von BiggerMama, 20

Schaut mal hier:

http://www.ndr.de/ratgeber/Umgangsrecht-Grosseltern-unerwuenscht,grosseltern122....



Antwort
von Jessy74, 32

Ohne Dir nahe treten zu wollen, es wäre besser das Problem zu lösen anstatt auf diesem Wege versuchen Kontakt aufzunehmen, denn es wird schwierig sein, online in dieser Altersklasse Kontakt herzustellen. 

Es gäbe die Option Facebook, da kannst Du Nachrichten verschicken aber sie werden dort wahrscheinlich noch nicht angemeldet sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie schon E-Mail Adressen haben. 

Die Option in die Schule der beiden zu fahren besteht nicht?

LG

Antwort
von jimpo, 15

Die Frage ist doch, was ist so schwerwiegendes vorgefallen, daß Euch das Sehen Eurer Enkelkinder verwährt wird.

Antwort
von miezepussi, 41

Schreib eine mail, wenn du ihre mailadresse hast. Schreib eine sms, wenn du ihre handynummer hast

Antwort
von 019095, 15

Habt ihr es schon Mal beim Jugendamt um Mithilfe gebeten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten