Frage von itismequestion, 38

Wir haben witzig geschrieben und dann nichts mehr?

Ich steh auf einen Typen..besser gesagt ich weiß noch nicht ib ich auf ihn steh...wir haben heut angefangen zu schreiben nur 10 Minuten. Es war witzig aber nicht flirtend süß...was kann ich ihm schreiben?

Antwort
von blackforestlady, 38

Süß sind Babys und kleine Welpen, aber keine Jungs. Wenn Du nur zehn Minuten geschrieben hast, dann ist das wenig. Reden wäre sinnvoller und nicht so Langweilig wie schreiben. Bei etwas geschriebenes, kann man vieles hinein interpretieren und man wird am Ende enttäuscht sein.

Antwort
von nordseekrabbe46, 38

das Du ihn besser kennen lernen möchtest? lass Dir ein Foto mailen

Kommentar von itismequestion ,

ich hab schon fotos... das ding ist wir haben uns jetzt 4 mal getroffen jedesmal haben wir nur rumgealbert ich weiß nicht wie ich schreiben soll

Antwort
von reginarumbach, 32

was du grad machst, wie störrisch deine haare im glätteisen hängen, was eklig schmeckt, wies dir geht. das ist schon heftig, dass du sowas hier fragen musst und es ist auch verwirrt sich zu fragen ob man auf jemanden steht mit dem man für 10 minuten geschrieben hat... meinst du nicht? ...

Kommentar von itismequestion ,

hahahah nein wir haben uns davor schon öfters mit anderen freunden getroffwn

Kommentar von reginarumbach ,

na gut ;) 

...dann ist es ja nicht ganz soo dramatisch. ein wenig geduld wird wohl am ende helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community