Frage von Jako557, 68

Wir haben uns verliebt obwohl wir uns kaum kennen. Ist das verrückt?

Hallo, ich bin männlich 16 und Schwul. Ich schreibe Zeit einigen Wochen mit einem Jungen er ist 15. Wir kennen uns nur von Bildern und vom schreiben, wir haben noch nicht einmal mit einander telefoniert da sein Handy kaputt ist. Aber trotzdem habe ich mich in ihn verliebt das habe ich ihm dann auch irgendwann wann geschrieben. Er hat gesagt das es bei ihm genau so ist er meinte er ist auch in mich verliebt. Er hat mir an dem tag geschrieben das er von mir geträumt hat das wir kuscheln und uns küssen. Ich finde es irgendwie merkwürdig die Gefühle für ihn sind so stark und so schön, aber ich kenne ihn doch kaum wie konnte ich mich dann in ihn verlieben das ist doch verrückt... was meint ihr dazu? Und bitte keine Homophoben komis es ist vollkommen normal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FabiSkaterBoy97, 68

Hey,

ich finds schön wie ihr euch gegenseitig gefunden habt. :)
Und wenn ihr es beide fühlt, lasst euch bloß von nieman Anderem etwas reinreden.
Trefft euch , und dann werdet ihr ja sehen ob ihr wirklich so gut zueinander passt.

Ich wünsche euch viel Glück

Liebe Grüße

Antwort
von noahtheger, 33

Hei. Sei bei sowas vorsichtig.
Ein guter Beweis dafür das er kein 70 jähriger ist:

Wenn ihr gerade am schreiben seid, sag: Schick mir jetzt ein Foto von dir wo du dich mit deiner linken Hand fotografierst und mit der linken Hand 4 Finger in dir Kamera hälst und den Daumen einklapst.
Entweder schickt er dir genau so ein Bild oder es kommt eine ausrede, wenn eine ausrede kommt kannste dir zu 99% sicher sein dass es ein faker ist.
Wenn er es dir schickt kannste ihn weiter lieben:) sag nicht das er peace Zeichen machen soll, dass ist zu normal.

Ich weiß dass klingt alles affig, aber es ist ein guter Beweis.

Liebe grüße noah

Antwort
von atiraro, 61

Brich sofort den Kontakt mit ihm ab. Wenn du noch nie mit ihm geredet hast, kann es ein Faker sein. Lass dir seine Identität erst mal beweisen, bevor du noch etwas Unüberlegtes tust.

Natürlich kannst du dich auch in jemanden verlieben, den du noch nie gesehen hast. Wozu gibt es Partnerportale?

Kommentar von Wischkraft1 ,

Genau richtig! Lass dir Bilder schicken aber sende auf gar keinen Fall welche von dir, bis du absolut sicher bist, dass das kein Fake ist.

Kommentar von atiraro ,

Wie Wischkraft1 bereits sagte, solltest du dir die Identität bestätigen lassen. Die beste Methode ist, ihn aufzufordern, ein Bild von sich zu machen, auf dem er ein Blatt Papier mit z.B. deinem Namen vor sich hält.

Kommentar von MSsleepwalking ,

Kontakt abbrechen wär wohl etwas voreilig, aber das mit den Bildern würd ich auf jedenfall machen. Kann auch etwas simpleres sein (zb er soll sich am rechten Ohr ziehen) und falls ihr euch mal wirklich treffen wollt, mach das unbedingt irgendwo wo es andere Leute hat zb in nem Café oder im belebten Park.

Kommentar von noahtheger ,

Ja genau, hatte ich auch schon geschrieben

Kommentar von Jako557 ,

Sorry aber bist du iwi dumm? Warum sollte ich den Kontakt abbrechen?  Dann brauch ich mich ja gar nicht erst auf so einer Seite anmelden... Meine Frage war ob es verrückt ist das wir uns in einander verliebt obwohl wir uns kaum kennen. Und nicht wie gefährlich onlinedating doch ist... mein gott kriegt euch ein und seit nicht so spießig... Sorry wenn das beleidigent rüberkam war nicht meine Absicht. 

Kommentar von atiraro ,

Sei uns lieber mal dankbar, bevor du es bereust.

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Lass ihn doch tuen was er will, liebe ist für alle da!

Kommentar von atiraro ,

Auch einseitige Liebe von einem Pädophilen?

Kommentar von Jako557 ,

Vergleichst du hier echt Pädophile mit Homosexualität? Pädophile ist eine anerkannt Krankheit, die Mann behandeln kann. Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung, die auf gegenseitige Liebe basiert. Pädophile ist nur Sex, und keine liebe.

Antwort
von eulemitderbeule, 44

bei mir war das auch so ähnlich.

hab dann mich mit einem getroffen, er mochte mich beim ersten Date.

Danach irgendwann hatte er einen anderen nach paar Wochen :-(

Ich war wohl doch nicht so interessant für ihn :/

Antwort
von Cabanera, 40

Crazy.

Madness.

Obsession.

Reicht das?

Unsere Welt hat andere Probleme zu bewältigen.

Doch aber wünsche ich viel Glück!

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Ich sage es zivilisiert: sei bitte ruhig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten