Wir haben uns jahre lang geliebt.kurz bevor wir fast zusam. Gekommen wären.jetzt ist sie vergeben.bekomm ich sie zurueck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn sie jetzt mit jemand anderen geht, wie kommst du dann darauf, dass sie (noch) in dich verliebt sei? Warum sollte sie sich einen anderen "angeln", wenn sie eigenltich dich will und ihr auch schon fast zusammen gekommen seid? Das ergibt keinen Sinn.

An deiner Stelle würde ich sie mal fragen, warum sie das getan hat. Dann wird sie dir vermutlich genau das antworten, was ich geschrieben habe bzw. worauf ich hindeuten wollte.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche hatte ich auch. Nur fünf Jahre lang und 4 ex Freunden. Jup hat geklappt. Wenn ihr euch wirklich liebt geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankCZa
02.12.2016, 00:59

Also ich bin sicherlich kein Experte, aber 5 Jahre und 4 Exfreunde.... das hört sich nicht so nach Liebe an. Eher so nach "naja hab derzeit nix besseres, dann nehm ich mal für ne Zeit lang dich"

Kann mich auch täuschen, aber sorry das würde ich niemals mitmachen^^

1
Kommentar von Mukoni
02.12.2016, 01:16

gut wir wohnten auch 180 km auseinander :)

0
Kommentar von Mukoni
02.12.2016, 01:17

mittlerweile sind wir zusammen und wohnen zusammen

0

Nach Jahren ist die Liebe verraucht. Wiederbelebung führt in diesem Fall nur zu einem Krampf, wenn sich der Ex-Partner überhaupt drauf einlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn sie vergeben ist wohl kaum. Du hättest nicht so lange warten sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung