Wir haben uns geküsst... Was ist jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm das gleiche wie uns! Das du momentan nicht weißt was du denkst und das du noch bisschen Zeit brauchst um "klar zu denken". Und frag ihn doch wie er denkt...
Halt um bisschen von dir abzulenken.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ihr habt euch wohl auch begünstigt durch die lockere Stimmung auf der Party geküsst und vermutlich wäre es besser gewesen, wenn es dazu nicht gekommen wäre. Allerdings das Kind ist nun in den Brunnen gefallen und da liegt es nun und darüber lamentieren hilft auch nichts mehr. Derweil der Junge dir nun quasi die Gretchenfrage gestellt hat, so solltest Du dem Jungen auch ganz klar erklären was Sache ist sprich das Du dir darüber momentan selber nicht klar bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen :)

Phu, das ist ja mal eine komplizierte Situation... Ich würde auf keine Fall etwas überstürzen. Sag ihm, dass du sehr aufgewühlt bist und Zeit zum nachdenken brauchst. Es zwingt dich niemand heute zu einer Entscheidung! ;)

Lass dir Zeit, um deine Gedanken zu ordnen... Er wird es bestimmt verstehen :)

Liebe Grüss, MissGalaxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm doch einfach, dass du im Moment nicht weisst was du denken sollst und einfach etwas Zeit brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung