Frage von Xasxus, 107

Wir haben uns geküsst und ein Tag danach meinte sie zu mir das wir nur gute Freunde sind bzw. das ich wie ein Bruder für sie bin, was soll das bedeuten?

Wir haben uns geküsst und ein Tag danach meinte sie zu mir das wir nur gute Freunde sind bzw. das ich wie ein Bruder für sie bin, was soll das bedeuten das ich was falsch gemacht habe oder das sie nur mich geküsst hat um glücklich zumachen oder weiß sie selber nicht was sie will?? Ich mache mir Tag und Nacht Gedanken ob ich was falsch gemacht habe. Was soll ich jetzt machen aufgeben oder weiter kämpfen? Wir lagen sogar vor dem Kuss stunden lang umarmend auf dem Sofa und haben ferngesehen....:( Macht man das jetzt so als beste Freunde umarmend rumliegen?

Antwort
von ITsUnacceptable, 70

Am besten redest du mit ihr darüber, eine Frau und ihre Gedanken ist so komplex das selbst die Frauen selbst das nicht verstehen können. :D

Einfach zusammen setzten und darüber reden. Anders wirst du das nie im leben heraus finden (:

Antwort
von Gerneso, 39

Der Kuss entstand aus der Situation heraus und hat sich für sie nicht richtig angefühlt.

Dass hat nichts mit der Technik oder so zu tun. Sondern ihre Gefühle sind freundschaftlich. Oft wird einem das eben erst klar wenn man es mal probiert hat.

Antwort
von Othetaler, 60

Sie mag dich. Aber sie liebt dich nicht.

Kommentar von Xasxus ,

Und was heißt für Frauen mögen? xD

Kommentar von Othetaler ,

Sie sieht dich als "normalen" Freund.

Die Frage ist eher: Reicht dir das? Wenn nicht, solltest du Abstand nehmen.

Antwort
von Franzmann0815, 58

Eine schweige Minute für unsere Brüder in der friendzone...

Antwort
von xXRaisXx, 55

Sie war sich am abend nicht sicher und will das alles jetzt doch garnicht das liegt doch auf der Hand xd

Kommentar von Xasxus ,

Nur das es am Mittag war bzw Nachmittag und sie begonnen hat sich neben mich zulegen. Ich denke das sie sich sicher war, aber trotzdem danke für deine Antwort :/

Kommentar von xXRaisXx ,

Frauen ist ein Universum mein Freund ich hab es nach 10 langen Jahren nicht geschaft dieses Universum zu erforschen ,dazu kommt noch das ich eine schwester hab die mittlerweile die 7te Phase durchhat xd ....da will einer die Frauen verstehen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community