Frage von Sonnenblume236, 41

Wir haben uns einen Wellen gekauft mit schutzvertrag,darin steht das der kleine gesund ist ,abends hatte er Lungenentzündung?

Wir informierte die Verkäuferin.Sie sagte das sie sich kümmert bis der kleine gesund ist und nochmal zu ihrem Tierarzt geht .Jetzt gibt sie den kleinen nicht mehr raus ,da wir ihn ja zurück gebracht hätten ...Was sollen wir tun?

Antwort
von aribaole, 23

Verlange das Geld zurück. Was glaubst du, wie schnell der Wauwi wieder in Eurem Besitz ist.

Kommentar von Sonnenblume236 ,

Haben wir aber sie sagt nein kein Geld kein Hund ,da diess im Schutzvertrag steht .......

Kommentar von aribaole ,

Dann geh zum Anwalt. Diese Art von Vertrag erscheint mir Sittenwiedrig.

Kommentar von Sonnenblume236 ,

Danke,hat sich erledigt wollte es im Beidseitigen Einverständnis regeln ,ging nicht mussten mit Polizei antanzen und Moglie ist wieder bei uns :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten