Wir haben Tragetaschen aus Stoff mit unserer Werbung und möchten diese gerne verschenken, aber in den Geschäften will sie fast niemand. Hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor dem Laden aufhängen mit nem Schild dran: "Bitte bedienen Sie sich."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Passanten fragen, :

"Ob sie eine haben wollen? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschenk sie ausserhalb....auf dem Parkplatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bengelchen64
03.08.2016, 16:27

Danke, das wäre eine Idee. Habe noch eine andere Frage: Die Antworten kommen sehr schnell, aber wenn ich eine Frage beantworte, habe ich immer viel Zeit, die Antwort noch zu bearbeiten und dadurch wird diese erst nach 3 Minuten gesendet. Mache ich etwas falsch? Bin neu hier.

0

Die Geschäfte wollen ihre eigenen Tüten loswerden. Ist doch klar das die Deine nicht haben wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bengelchen64
03.08.2016, 16:29

Ich spreche natürlich nur von den Geschäften, die keine eigenen Taschen haben!

0

Was möchtest Du wissen?